Hotel ist sauber , hat gute Lage und die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig , aber leider viel zu laut und zu hellhörig durch dünne Wände. Sonst für den Preis in Ordnung.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Für ältere Paare ok aber nichts für jüngere Leute
3 / 6
Hotel war nicht weit vom Strand entfernt.
Essen war nicht abwechslungsreich und hat nicht geschmeckt.
Betten mit rollen, also andauernd auseinander gerollt.
Fernseh hing rechts an der Wand so das man nicht richtig drauf gucken konnte. Zum frühstücken und Abendessen musste man eine Straße weiter laufen in das andere Hotel, war etwas nervig.
Ein sehr zentral gelegenes sauberes Hotel. Zum Strand ein Katzensprung. Trotz der Fußgängerzone sehr ruhig. Die lange Fußgängerzone lädt zum verweilen ein.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Schön und sauber
5 / 6
Das Hotel ist schön. Bietet ausser der Animation alles was man braucht. Mitten in Fußgängerzone was sehr praktisch ist aber auch nicht weit vom Strand. Kann es empfehlen.
Das Hotel zentral gelegt,nicht weit von Strand von Promenade und von Einkaufsmeile.Personal sehr nett besonders Frau Kasia die kann auch polnisch sprechen.Das ist gut für Leute welche kommen aus Polen.Essen war super.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Entspannen, abschalten
5 / 6
Nicht gefallen hat, dass es im Bad keine Ablagen für Kulturtaschen und Pflegemittel gibt. Der Zahnersatz muss auch irgentwo baden. Da muss nachgebessert werden. Ansonsten, Daumen hoch!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Super angenehmes Hotel
5 / 6
Das Hotel war super toll, der Strand richtig klasse und sauer. Das Essen war sehr lecker am Buffet, konnte aber noch mehr zur Auswahl vorhanden sein. Insgesamt top, ich würde wieder hinreisen!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Legerer Strandurlaub in Toplage bei gutem Preis-
5 / 6
War mit Sohn (17 Jahre) die ersten 2 September Wochen da. Haben uns sehr wohl gefühlt. Guter Service - sowohl im Zimmerbereich wie auch an der Rezeption und in der Gastronomie. Für ein 3 Sterne Hotel sehr leckere, abwechslungsreiche Küche. Jeden Tag Fisch, Fleischgerichte und Pasta . Täglich viel Auswahl an frischem Obst, Salaten usw. Der Weg von St. Maria Playa zum Haupthotel , wo es Essen gibt , ist völlig unproblematisch. Auch gute Lage zum Strand und in die Shopping-Street. Zimmer und Sanitärbereich sauber…