Das Hotel ist soweit in Ordnung und Sauber, aber schlecht organisiert.
Ich bin angekommen und musste für 2 Nächte in ein anderes Hotel.
Sehr ärgerlich - da wertvolle Zeit verloren geht!!!
Das Hotel ist leider nichts für Alleinstehende. Es ist sehr unpersönlich und man findet leider keine Kontakte...
Wir waren für einen kurz Trip als Paar dort. Ich muss sagen das man sich richtig wohl gefühlt hat und alles super war. Das Personal war sehr zuvorkommend und die Zimmer waren auch sehr gemütlich. Man musste nur aus dem Hotel gehen und hatte sofort sämtliche möglichkeiten zum Einkaufen sowie den direkten weg zum strand, der in 2 Minuten zu erreichen war. ich kann das Hotel nur jedem empfehlen. Es waren sehr sc höne Tage.
Allgemein kann ich sagen dass es wirklich ein gutes Hotel ist. Man muss leider zum Essen in das Mutterhotel gehen was gleich gegenüber ist. Das Essen war auch leider nicht beschriftet so dass man raten musste was einem da serviert wird aber vom Geschmack her wars ok. Wenn man eben nur 3 Sterne bucht und 5 erwartet ist man hier falsch. Die Sterne sind für dieses Haus berechtigt. Der Pool ist eine Katastrophe, für Familien mit kleinen Kindern würde ich daher das Mutterhotel empfehlen. Wir sind daher zum Strand…
Für ein 3 Sterne Hotel völlig in Ordnung. Sehr gut ist die Sauberkeit, Speissen und Getränke völlig in Ordnung für ein 3 Sterne Hotel. Im Hotel ist relativ "wenig los". Dafür aber eine Diskothek vor der Eingangstür. Bei den Zimmern zum Eingang kann es nachts etwas lauter sein. Ansonsten ist das Hotel völlig in Ordnung!!!
Das Hotel selbst befindet sich in einem guten Zustand. Unser Zimmer ist für ein 3 Sterne Hotel überraschend sauber und in einem guten Zustand gewesen. DIe Gästestruktur war bunt gemischt- Russen, Engländer, viele Deutsche, was insgesamt aber alles kein Störfaktor gewesen ist. Wer in seinem Urlaub die Insel entdecken möchte und noch ein paar Tage am Strand lümmeln will, ist hier golt richtig. Lediglich beim Essen sollte man nicht zu anspruchsvoll sein.
Wir können das Hotel dank seiner Lage und Sauberkeit mit…
Wir kommen gerne wieder. Ein 3 Sterne Hotel, welches dieses auch verdient !!!
Eher negativ: die Go Kart Bahn ist bis Mitternacht in unmittelbarer Nähe in Betrieb
und das Hotel ist etwas hellhörig.
Aber im Preis- Leistungsverhältnis gibt es nichts zu meckern.
Gerne wieder !
für einen badeurlaub genau das richtige,saubere und ordentliche zimmer,sehr gutes und abwechslungsreiches essen,gute betreuung an der rezeption,es wurde jede frage die man hatte beantwortet und einen weitergeholfen,wir kommen sicher gerne wieder
Das Zimmer war ausreichend groß, sauber, gut ausgestattet und die Betten waren auch bequem.
Wir haben Halbpension gebucht und waren auch mit dem Essen zufrieden.
Das Hotelpersonal war immer freundlich und hilfsbereit.
Der Poolbereich war einfach gehalten, sauber und war zum Abkühlen genau das Richtige!
Wir würden immer wieder in das Hotel reisen und auch zur gleichen Zeit fahren (Anfang Juni). Wir hatten bis auf eine Ausnahme immer schönes, warmes Wetter und das Meer wurde auch von Tag zu Tag wärmer! :)
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Toller Badeurlaub
3,9 / 6
Für einen kurzurlaub, badeurlaub, erholungsurlaub ist dieses hotel ganz o.k.,gute übernachtungsmöglichkeit aber mehr nicht, das essen hat uns leider nicht geschmeckt, wer trubel will muss woanders hin, der strand und das wasser sind super sauber und vom hotel nur in 5min. erreichbar. zum laufen, spazierengehen toll. in manchen zeiten ist Calla Millor eher eine Rentner Residenz.