Türkeiurlaub mit 4 Generationen-Besser geht nicht!
6 / 6
Unser bisher schönster Türkeiurlaub, tolle Hotelanlage mit tollem sehr gepflegten Garten direkt am Strand.
Hervorangende Sauberkeit, alles top gepflegt, besser geht es nicht, superfreundliches Personal. Danke für die unvergesslich schönen Urlaubstage. Haben bisher in keinem Urlaub einen besseren Service erfahren.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Super Familienhotel mit tollem Personal und gutem
6 / 6
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit einer tollen Küche ,super netten Personal und Animationsteam auf einem riesigen Gelände. Kinder herzlichst willkommen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Immer wieder !!
6 / 6
Wir waren zwar nur 4 Tage da, aber das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen!
Alle Mitarbeiter, ob an der Rezeption oder im Restaurant, waren wirklich sehr freundlich. Das Animationsteam war ebenfalls super. Es gab immer eine Möglichkeit etwas zu tun. Besonders Emre und Enes waren sehr freundlich und immer gut drauf und dies bei allen Aktivitäten, ob tagsüber am Pool oder abends in den Clubs - wir hatten immer etwas zu lachen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis
6 / 6
Ein sehr gutes Hotel mit schön gepflegter Anlage.Man hatte überall immer Platz ob beim Essen,am Strand oder an den Bars.Sehr interessant wahr für uns auch die Führung durch die Küche, wo alles selbst hergestellt wird. Kommen nächstes Jahr gerne noch mal wieder.
Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer, sehr gepflegte Anlage und super Essen. Alle Servicekräfte top auch die Animation nicht aufdringlich abends schöne Shows.
Strandhotel mit schönem Sandstrand am Mittelmeer, leider sehr kalt, weil der Strandabschnitt mit kaltem Flusswasser vermischt wird, unmittelbarer Nähe fließt ein Bach mit eissigem Wasser ins Mittelmeer.
waren jetzt zum 20 mal im Alantur, Anlage ist nach wie vor ein Traum . Strand etwas schlechter als im Vorjahr was dem schlechten Wetter im Frühjahr zu verdanken ist. Anlage muit Kinderpool ,Aktion und Ruhepool für alle Altersklassen geeignet.
Das Hotel liegt enigebettet in einem wunderschönen, gepflegten Garten(Orangen-Zitronen-Bananen-Granatapfel und Avokado)Bäumen. Es gibt mehrere zweistöckige Häuser großzügig im Garten verteilt. Nebst dem Hauptpool(zu klein) gibt es auch einen Relaxpool wo man in Ruhe entspannen kann. Der Einstieg ins Meer ist steinig es gibt aber auch einen Steg, da kommt man leichter rein und raus. In der Zeit wo wir da waren ca. ß0% Russen 20% Detsche, Polen, Tschechen, da kann die Hotelleitung nichts dafür, eine gesunde…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Alles war wunderschönnnnn.
6 / 6
Hotel und Lage ist sehr gut; die Mitarbeiter korrekt und sehr freundlich; das essen sehr lecker und viel Auswahl( keiner kann verhungern:)))...); Angebote sehr gut und Unterhaltsam. Viele Grüße aus Duisburg an Okay, Esra, Havva und an alle Mitarbeiter im Team.
Wir waren sehr zufrieden. Danke für die nette Aufnahme und Unterhaltung. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.