Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Gutes Preis - Leistungsverhältnis für Familien
5 / 6
Schöne überschaubare Anlage, in der sich die Kinder auch zurecht finden. Das Personal war immer freundlich und sehr bemüht, vor allem das Team der Kinder Betreuung im Miniklub war super.
Ich war mit meiner Mutter für 5 Tage in diesem Hotel untergebracht. Das Essen war super frisch und die Auswahl war auch gut. Die Zimmer sind sauber gewesen und das Hotelpersonal erfüllte uns jeden Wunsch. Die Mitarbeiter waren zu jeder Tageszeit sehr freundlich und zuvorkommend. Das Highlight unserer Reise war unser Zimmer, wir waren ca. 100 vom Strand entfernt. Wir kommen definitiv wieder!
Wir sind als Familie zum Labranda gereist. Über die Transferzeit hatten wir uns bereits vorab informiert, so dass diese für uns kein Problem war; außerdem hat sich die Anfahrt auf alle Fälle gelohnt! Die Anlage ist wunderbar grün, überall sind Hasen, Katzen, Eidechsen und Hühner unterwegs. Die Pools und Animationsbereiche sind sauber und gepflegt. Das Essen war fantastisch und alle Mitarbeiter waren bemüht. Allerdings ist dabei das Reinigungspersonal nicht zu berücksichtigen. Leider wurden öfter Handtücher…
Mein Aufenthalt im Labrador Alantur war beeindruckend! Das Hotel besticht durch seine malerische Lage an der türkischen Küste und die luxuriöse Ausstattung. Die Gastfreundschaft und Vielfalt der Türkei haben mich begeistert. Absolut empfehlenswert!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Gutes Hotel mit direkter Strandlage
5 / 6
Schöne Hotelanlage. Viel Platz am Strand (Rasen und Sand). Animation war gut. Rezeption (Gabriela) top!!! Busstation direkt vor Hotel, so dass ein Stadtbesuch leicht möglich ist.
Klasse Hotel gerade für Familie mit Kinder perfekt. Personal ist klasse alle Wünsche werden erfüllt und sind sehr zufrieden stellend. Ali C. hat uns im Urlaub sehr geholfen bei Fragen oder Tipps hier vor Ort einfach ein super Service
Ein Tolles Hotel zum Empfehlen. Die Anlage vom Hotel ist fantastisch, dass Essen ist vielseitig schmeckt super u.das Geschirss sauber.Der Miniclub ist sehr zu empfehlen. Die Kinder sind hier super aufgehoben (es wird gebastelt,Gemalt, Gebacken...)
Ein großer dank geht an Masseur NIKO und sein Team. ALI Ceylan Abi ist ebenso ein toller Mann.
Auch fas Zimmer ist immer geputzt. Zwar sind die Zimmer nicht so modern aber man hält sich eh nicht lange dort auf.