5 / 6

Bewertungen für LABRANDA Ephesus Princess

• Thomas Alter 46-50
    5.7 / 6

„Urlaub 2016”

Ein wunderschon verbrachter Urlaub im Ephesus Princess Hotel. Kann man aufjedenfall weiterempfehlen. Essen war sehr gut, auch die Snacks am Strand. Zimmer sehr gut. Personal aufmerksam.

• Onder Alter 31-35
    5.4 / 6

„Dieses Hotel ist Sehr zu empfehlen !!”

Wir waren im Spaetsommer in Kusadasi. Zum erstmal in diesem Ort und sind sehr von den Moglichkeiten uberwaeltigt. Im Gegensatz zur turkischen Riviera ist hier sehr angenehmes Klima. Der Ort ist nicht uberfullt mit Hotels und die Lage ist optimal. Vorallem die Aussicht ist einzigartig. Preis Leistung...

• Christian Alter 31-35
    5.2 / 6

„Sehr guter Aufenthalt”

Wir waren schon mal in diesem Hotel, deswegen konnen wir es auch weiterempfehlen. Sehr gutes essen, schone Zimmer und sauber. Das einzige was man renovieren sollte, waere das Badezimmer. Auch das WLan sollte im ganzen Hotel verfugbar sein.

• Timo Alter 26-30
    5.4 / 6

„Super Badeurlaub!”

Sehr schone Lage , Pools sind sehr schon, das Essen ist sehr gut, freundliches Personal. Wir wuerden aufjedemfall wieder kommen. Aussicht des Hotel ist sehr schon.Wir empfehlen weiter!

• Kurt Alter 61-65
    5.3 / 6

„Personel ist sehr freundlich”

Gaestebetreuung sehr gut. Personal sehr freundlich . Auswahl Essen sehr gut , Strand nicht sehr sauber.Lage ist ganz gut. Zimmer ist gross und sauber.Wlan ist sehr gut verfugbar (reception,lobby,poll)

• Saskia Alter 31-35
    5.1 / 6

„Super Badeurlaub”

Lebanesische Restaurants war sehr gut. Pool war schon .Liegeflaechen am Meer sehr schon .Die sauberkeit in Imbiss (snackbar) sehr unhyegienisch. Sonst alles klar . Disco laenger geoffnet haben.

• Ronny Alter 31-35
    5.5 / 6

„Preisleistung ist gut!!”

Das Hotel ist im Preis-Leistungsvaerhaeltnis gut und weiterzuempfehlen. Die Lage ist traumhaft schon und die aussicht einzigartig schon ruhig gelegent und mann hat dennoch sehr gute anbindungs moglichkeiten zum naechsten einkaufsort ziel.

• Arno Alter 46-50
    5.3 / 6

„Personal sehr freundlich !!”

Personal sehr freundlich . Auswahl Essen sehr gut , Strand nicht sehr sauber.Lage ist ganz gut. Was wir mit gemacht haben Live muzic war sehr gut und wassersports angebote war auch klasse . Es gibt fur jedem was haben mochte .

• Uwe Alter 51-55

„Der Service ist gut”

Preis Leistungs Verhaeltnis ist super. Bis auf Kleinigkeiten ausgezeichnetes Hotel. Personal sehr freundlich. Kinderfreundlichkeit wird auch groß geschrieben. Alles gut.

• Jens Alter 19-25
    5.3 / 6

„Preisleistung ist sehr gut ..”

Wir waren in diesem Hotel sehr kurz 5 tage aber hat uns sehr gut gefallen unseres erster Turkei Urlaub sehr begeistert . Das Essen ist sehr lecker . Wir kommen wieder.