Das Hotel- sehr unauffällig-liegt direkt am Meer und hat rechts und links keine Konkurrenten.
Die Besonderheit dieses Hotels ist, das auf dem nachhaltigen Biofeld nebst Hotel Gemüse angebaut wird, das teilweise die Zutaten des leckeren Buffets beinhaltet.
Service und Keller sind sehr nett und freundlich.Ein paar Punkte, die uns nicht so gut gefallen sind, dass die Zimmern zu klein sind und das Hotel keine einzige Rutschen besitzt,was auch nicht schlimm war und die SPA und Handtuchvergabe kaum wahrnehmbar…
Das Labranda Lebedos Hotel steht ganz klar für einen Urlaub um sich zu erholen. Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und waren wieder mehr als zufrieden. Werden die Anlage im nächsten Jahr wieder besuchen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Entspannter Badeurlaub an der Ägäis
5 / 6
Schönes Hotel am Direct am Strand, kurze Wege, guter Service besonders Ilhan und Memmet von der Strandbar. Kompetenter Gästebetreuer, für einen entspannten Badeurlaub sehr zu empfehlen.
Essen war sehr gut und vielfältig,
Personal sehr freundlich und hilfsbereich ,
Kostenlose Getränke könnten etwas länger zu Verfügung sein 11 Uhr bis 23 Uhr etwas zu wenig von 10 Uhr bis 24 Uhr wäre perfekt .
Fitness Studio sehr schlecht viel zu klein und kaum Geräte
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Man kann sich gut erholen.
4 / 6
Was mir sehr gefehlt hat war das tolle Obstangebot der Türkei, es gab leider nur Äpfel, Birnen und Pflaumen. Der Zimmerservice war zum Teil erst am Abend mit dem Zimmer fertig, war nicht ganz fein. Beim Willkommensgruß war das Verkaufstalent gefragt meiner Meinung überteuert wenn der Reiseführer lieber Tee trinken geht als zu erzählen was diese tollen Städte an Geschichte tragen, fand ich leider sehr schade.
Aber im großen und ganzen ein Prima Hotel mit sehr nettem Personal das zu jedem Zeitpunkt hilfsbereit war.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Sehr schön und empfehlenswert.
6 / 6
Das Hotel war sehr schön und sauber,
Das Essen und die Bedienung sensationell.
Komme gerne wieder.
Ich werde mich freuen wenn es abends mehr Tanzmusik und Unterhaltung geben würde
Sehr schöne Anlage, sehr grün und gepflegt.Freundkiches Personal und gutes Essen. Schöner Familien Urlaub mit Türken in der Türkei.Nazif hat uns immer geholfen, vielen Dank