Schöne, gepflegte Hotelanlage direkt am Strand. Mit tollen Garten und einer Strandpromenade. Wir hatten ein geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Man fühlt sich direkt sehr wohl hier! Wir würden es jederzeit sehr empfehlen!
Die Negativbewertungen können wir in keinster Weise nachvollziehen! Alles gelogen.
Super Lage des Hotels, tolles Meer, kein Strand, aber das wussten wir und wollten es so, weil es auch sehr schön sein kann mit Steg direkt im tiefen Meerwasser zu schwimmen. Extrem große Essenauswahl, sehr hohe Qualität, beispielsweise Thunfisch und ganze Doraden. Noch nie habe ich in der Türkei ein Hotel mit so viel Auswahl und Qualität gesehen. Die schlechten Bewertungen zeitgleich zu unserem Urlaub sind mir unverständlich. Abwechslungsreiches Abendprogramm, sehr bemühter Guest Service, der deutsch spricht und…
Tolle weitläufige Anlage in einer traumhaften Umgebung. Zu meinem 60. wollte ich etwas besonderes und wurde nicht enttäuscht. Alle haben ihr bestes gegeben, hilfsbereit und immer freundlich. Vor der Anlage hält der Dolmus, so das man auch ziemlich mobil ohne Wagen ist.
Nach fast 2 Stunden Fahrt vom Flughafen kamen wir in der Anlage an. Unser erster Eindruck war sehr positiv. Die Lobby war sehr einladend. Die Mitarbeiter waren um eine schnellen Check in bemüht, zwischenzeitlich haben wir etwas zu trinken bekommen und könnten in der lobby sitzen. Gleich neben der Lobby war eine Getränkeausgabe mit einem rundum Balkon mit wunderbarer Aussicht uber die ganze Bucht von Marmaris. Nach der langen Anreise war das sehr erfrischend.
Erholung pur! Super feines und äusserst abwechslungsreiches Buffet, habe noch nie ein solch grosses Angebot gesehen! Frischer Drink in Empfangshalle und grosszügige Lokalität.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Hotel in guter Lage, mit ganz vielen Abstrichen”
3 / 6
Wir werden das Hotel nicht wieder buchen! Allerdings ist die Lage gut und die Anlage auch, was leider aber nicht alles ist um einen erholsamen Urlaub zu verbringen! Wir haben nach zwei Nächten in ein anderes Hotel umgebucht. Einen großen Dank an SELMA von der FTI Reiseleitung für die unkomplizierte Umbuchung und gute Unterstützung, sehr kompetent !!!
Leider soll man sich nicht von der Optik täuschen lassen und auch hinter die Fassade schauen!
Die Lautstärke im Speiseraum ( Kantine) gleicht einer Bahnhofshalle,…
Personal war in Ordnung. Essen geht so. Viele Arabische und russische Gäste. Das Zimmer war eine Zumutung, gerade mal 9 m2 groß. Balkon war gefühlt größer. Bad ca 2m2 . Zimmer unbedingt im Haupthaus buchen, da sie dort besser sind.
Super lage, sehr nette und hilfsbereite personal, essen war lecker. İch kann das Hotel nur weiterempfehlen. İm oktober ist es wieder geplant zum hingehen