Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Urlaub am Gardasee
6 / 6
Sehr gute Lage, schöne Zimmer, sehr sauber, tolles Restaurant, schönes Pool. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe für die Gäste. Sehr gute Ausstattung, Fahrrad, sogar mit Kindersitz, Kinderfahrrad, Sup, Elektroroller, Pool mit bequemen Liegebetten, Sonnenbetten am See.
Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Zum
Frühstück gibt es eine große Auswahl mit kleinen Besonderheiten wie eine Presse für Inwershots, oder Joghurt mit frischem Fruchtsmus und vielen Toppings. Besonders der Garten- und Poolbereich sind sehr schön angelegt. Es gibt SUP, ein Kajak und Fahrräder zum Leihen, was wir intensiv genutzt und sehr geschätzt haben. Sowohl der Chef, als auch sein Team sind sehr hilfsbereit und um das Wohl der Gäste bemüht.
Ein sehr schön uriges und doch modernisiertes Hotel in bester Lage zum See. Die Freundlichkeit sticht heraus sowohl bei der Chefin als auch bei den Angestellten. Die Speisen waren alle von toller Qualität und geschmacklich top. Wir kommen gerne wieder.
Schönes, idyllisches Hotel im Familienbesitz
Hier wird der italienische Charm mit Moderne verbunden. Mit dem freundlichen Personal kann man sich hier nur wohl fühlen.
Freundlicher Empfang und freundliche Bedienung. Flexibel in der Zuteilung der Zimmer. Sehr ruhig gelegen, da das Hotel abseits der Hauptstrasse und direkt am See liegt. Sehr gutes Essen.
Modernisiertes Hotel mit guter Ausstattung und schönem Garten-/Poolbereich. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und frisch. Die Küche vom Restaurant ist schmackhaft.
Die Inhaber sind sehr herzlich und beherrschen mehrere Sprachen, was die generelle Kommunikation sehr erleichtert.