1x in St.-Peter-Ording und in S.-H. Unterkunft sehr gut, ruhig, mit vielen Details, sehr angenehmer Empfang und umsorgenden Mitarbeitern während des gesamten Aufenthaltes. Ort und Umgebung sehr vielschichtig, für alle etwas dabei. Ein Wiederkommen ist daher sehr wahrscheinlich.
Für mich eines der schönsten Familienhotels in Deutschland. Eine "feine Handschrift" bis in jedes Detail. Traumhaftes Frühstücksbuffet. Immer freundliches Personal. Alles top-gepflegt. Nicht überlaufen. Klein, aber fein. Hier haben Ruhe und Erholung ein Zuhause.
Familiär geführtes Frühstückshotel im Landhausstil
6 / 6
Wie in den Vorjahren haben wir uns im Landhaus an de Dün sehr wohl gefühlt. Den Umbau des Frühstücksraumes finden wir sehr gelungen. Das Frühstücksbüffet war wie immer reichhaltig und ausgezeichnet, hat keine Wünsche offen gelassen. Allerdings der Abräumservice am Tisch war schon mal deutlich besser.
Die Zimmer waren immer schnell gemacht und sehr sauber.
Die Wassertemperatur des Schwimmbades war uns zu kalt. Wir hätten es gerne öfter genutzt.
Es war erholsam wie immer. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr zuvorkommend. Da wir schon da zweite Mal in diesem Haus waren, war es wie nach Hause kommen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Traumurlaub
6 / 6
Sehr nettes Personal, super Frühstück, auch der Pool hat uns sehr sehr gefallen besonders unserem Junior. Auch der Service ist ist vorbildlich, ebenso die Sauberkeit des Hauses.
Jederzeit würden wir hier wieder buchen. Vielen vielen Dank für die schönen Tage.
Wir hatten das beste Frühstück auf unserer Nordtour und das ist der wichtigste Start in einen gutgelauten Urlaubstag. Vielen Dank dafür und für den aufmerksamen und freundlichen Service.
Ein schnuckeliges, sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtetes Hotel mit fantastisch freundlichen Mitarbeiter(innen).
Das Hotel hat seinen Preis. Trotzdem meinen wir, dass es sich lohnt, hier einige Tage zu verbringen.
Der Tag startet mit einem super tollen Frühstück. Eine sehr umfangreiche und immer frisch nachgefüllte Auswahl, die in kleinen, auch für das Auge übersichtlichen Portionen angeboten wird, macht Lust auf ein genüssliches frühstücken. Ganz besonders hervorzuheben, die kreativen und liebevoll…
Tolles familiengeführtes Hotel, fühlt sich immer so an, als ob man nach Hause kommt.
Alles Top sauber und liebevoll gepflegt, sehr freundliches Personal.