Das Hotel liegt etwas abseits von Bad Münder. Sehr nette Gastgeber. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und für 3 Tage völlig in Ordnung. Das gilt auch für das Bad. Zwar nicht hochmodern alles, aber das würde auch nicht zum Drumherum des Hotels passen. Das Restaurant ist ebenfalls nett eingerichtet, mit herzhaften, leckeren Speisen.
Name des Hotels ist Programme - Top Lage und Aussicht.
Die Küche ist ohne Michelin-Sterne, verdient jedoch welche und das alles in einer rustikalen Atmosphäre.
Wer einen modernen Luxus-Tempel zum Entspannen sucht, ist hier falsch.
Wer in familiäre und ruhiger Umgebeung sehr lecker essen und sich erholen will, der ist hier goldrichtig.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2014
Verifizierter Aufenthalt
Ein Zuhause für kurze Zeit
5,1 / 6
Wir waren während einer Weiterbildung dort und fühlten uns sehr wohl. Die familiäre Atmosphäre im Hotel war einfach überwältigend. Wir waren überwältigt von der Hilfsbereitschaft und liebevollen Freundlichkeit des Personals, besonders des hotelchefs . Das Hotel selbst zeigt den Charme der guten alten zeit , in jeder Ecke gab es tolle Dinge zu entdecken .nur mit der Putzfrau müsste mal ein ernstes Personalgespräch geführt werden ( sie putzt nur bis in Augenhöhe ...).
Älterer ruhiger Landgasthof in Klein Süntel (Teilort von Bad Münder) in schöner Aussichtslage dicht am Wald. Während im Hotel, vor allem in der Woche wohl Gewerbetreibende dominieren, fanden wir wie bei früheren Aufenthalten an den Wochenenden und in den Gasträumen überwiegend Ruheständler.
Die besonderen Merkmale des Hauses sind die sehr gute Küche und bei gutem Wetter der schöne Garten mit vielen Sitzgelegenheiten.
Auch für Feiern aller Art scheinen die Voraussetzungen gegeben.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Historisches Haus mit großem Investitionsstau
5,3 / 6
Das Landhaus zur schönen Aussicht steht in Klein-Süntel einem abseits vom Verkehr gelegenen Ortsteil von Bad Münder am Deister. In dem Haus hat schon Hermann Löns, der Heidedichter genächtigt.
Das Personal und die Besitzer sind super freundlich und hlfsbereit. Die Küche bietet regionale Spezialitäten vom Feinsten. Das Frühstück hat bietet das Übliche. Der selbstgebackene Kuchen ist klasse.
Wir haben die Zimmer 1, EZ, und 17, DZ, bewohnt. Zimmer 1 lag zur Straße und 17 zum Garten. Beide Zimmer waren hell, sehr…
Bei der Buchung hatte ich aufgrund meines schweren Asthmas ein Nichtraucher Zimmer angegeben. Bekommen hatte ich ein kleines Zimmer, in dem Aschenbecher standen und der Geruch nach kaltem Zigarettenrauch durch nichts zu übertünschen war. Selbst die Matratze hat nach Rauch gestunken.
Ich habe aber am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen, was total in Ordnung war.
Das Essen im Restaurant war klasse, die Portionen sehr groß, alles frisch und lecker.
das Personal nett und sehr zuvorkommend. Der Kellner, der nur ab…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Als Zwischenstopp genutzt
4,8 / 6
Auf dem Weg von Berlin nach Köln haben wir dieses Hotel als Zwischenstopp für eine Nacht genutzt. Ein familiengeführtes Hotel mit einer sehr schönen Aussicht, dem Namen "Zur schönen Aussicht" wir es gerecht.
Die Einrichtung ist etwas altbacken, es könnte das ein oder andere mal ausgetauscht werden. Aber der Empfang und das Essen am Abend sowie das Frühstück haben dies wieder rausgerissen.