Balkongeländer lose, im Zimmer kein Rauchmelder, Speisekarte widerholt sich nach 3 Tagen, Speisen hauptsächlich TK vom Discounter, nicht verzehrte Speisen werden erneut aufgetischt. Flure, Treppenhaus und Speiseraum ohne Rauchmelder. Nur 1 Person (Polin) als Personal.
Nettes,etwas altmodisches Hotel in einem spärlich besiedelten Vorort von Lennestadt in einem weitläufigen Wald-und Wiesengelände.Für Wanderbegeisterte viele Möglichkeiten (gut beschildert).
Uriges Hotel - perfekt für's entspannte Wochenende
6 / 6
Wir wollten ein gemütliches Wochenende in der Nähe verbringen, aber weit ab von Jubel und Trubel. Dafür war das Landhotel super geeignet. Es hat einen wundervollen, ländlichen Charme und die Gastgeber sind unheimlich freundlich und zuvorkommend.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
VIel zu wenig bezahlt für ein sauberes Hotel
5 / 6
Ländlich abgelegen ist es nur mit dem Kraftfahrzeug zu erreichen. Auf dem Weg dorthin kann einem schon mal der Mut verlassen und man möchte umkehren, weil man meint, so abgelegen könne doch nichts mehr sein, außer dem Ende der Welt. Doch dann erscheint ein idyllisches Dörfchen und alles ist gut.
Das Haus ist in der Tat in die Jahre gekommen, aber dort scheint man sich Mühe mit dem Erhalt zu geben.
Das Personal und auch der Chef sind superfreundlich.
Das Essen (nur abends, kein Mittagstisch) ist ausreichend,…
Absolut empfehlenswert, Preis-Leistung hat gestimmt
5 / 6
Sehr gemütliches Landhotel, einfach aber sauber, gutes Frühstücksbüffet, absolut ruhige Lage.
Man kann schöne Spaziergänge in die nahe Umgebung unternehmen. Sehr nette Mitarbeiter.
Das Personal wahr sehr freundlich ,das Essen war gut und die Zimmer sauber.Werden nächstes Jahr wieder für eine Woche hinfahren.Was führ uns noch gut war das,das Handy kein empfang hatte. Aber es gab Wlan. Gruss Inge und Detlef
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Einfach, aber gut
4,7 / 6
Wer kein Hilton erwartet ist hier bestens aufgehoben. Sehr freundliches Personal, Essen ist ausreichend und gut. Auf eventuelle Wünsche wurde sofort reagiert. Zimmer ordentlich und sauber, was will man mehr?
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit.
Das Hotel ist sauber, die Zimmer und der Gastraum sind gemütlich eigerichtet.
Ohne eigenes Auto kann man aber leider nicht viel unternehmen.
Mit Fahrzeug jedoch kann man sich schnell die schöne Natur und die hübschen Fachwerkstädtchen
ansehen.
Uns haben die 3 Tage über Ostern sehr gefallen.