Das Hotel befindet sich in guter Lage ist jedoch stark renovierungsbedürftig. Die Freundlichkeit des Personals kann jedoch die fehlende administrative Hotelführung nicht überdecken.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Vie zu teuer, waren sehr enttäuscht
2 / 6
Hotel in schöner Lage oberhalb von Pfronten 20 Gehminuten vom Ortskern entfernt.
Ist schon etwas in die Jahre gekommen und zumindest in unserem Zimmer renovierungsbedürftig.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Einmal , Nie Wieder
2 / 6
Aussenanlage lieblos und ungepflegt; Zimmer abgewohnt (70er Jahre Stil incl. Teppich); Bad insgesamt mehr als schmuddelig , Toilette unzumutbar, Dusche schimmelig , Waschbecken defekt, Balkon mit Kunstrasen Teppich ausgelegt ; Lichtschalter im Flur muss im Dunkeln gesucht werden (keine beleuchteten Schalter); Gastraum aus den 70ern inclusive Teppichfliesen, Einrichtungsstil nicht erkennbar, Frühstück im allgemeinen o.k., Abendessen (Menü) Portionen überschaubar;
Habe gebucht, da ich dachte es wäre ein ordentliches kleines gemütliches Hotel. Leider war dem gar nicht so!!! Das Zimmer wa eine Frechheit. Wir hatten eigentlich drei Tage gebucht, sind aber nach einer Nacht in ein anderes Hotel gezogen.
Einfaches altes Landhotel direkt im Ort! Parkplätze direkt am Hotel kann bei voller Auslastung eng werden!
Zimmer einfach aber sauber! Essen und Trinken gut, Frühstück alles da!
Sehr nettes und aufmerksames Personal!
Ohne Auto nicht zu empfehlen!
Sehr Renovierungsbedürftig - Alptraum.
Dunkle Flure zu den Zimmern. Sehr alte Einrichtung, Bäder aus den 70igern.
Schmuddelige Polster in der Gaststube.
Das Essen war gut, die Unterbringung eherschlecht.
3 / 6
Das Hotel hat eine Renovierung dringend notwendig. Küche sehr gut. Die Massage war auch sehr gut. Trotz Aufforderung hatten wir keine Gästekarte bekommen und somit auch keine Vergünstigungen. Die im Angebot erwähnte Tageszeitung bekamen wir auch nicht. Föhn war defekt. Der Fernseher funktionierte auch nicht, es war ein Wackelkontakt in der Fernbedienung (selbst repariert).Die Betten wuden bei 4 Übernachtungen nur einmal gemacht. Bei der Bezahlung war keine EC - Karten Zahlung möglich.