Ein kurzes Aufenthalt, aber wir haben sehr viel genossen: die sehr freundlichen Menschen des Hotels, die herrliche Gerichte im Restaurant, das schöne Zimmer und das sehr gute Bett.
Unser weekend-getaway führte uns ins schöne Swisttal, eine von der Flut 2021 stark gebeutelten Region. Vieles im Städtchen ist noch im Aufbau, dem Landidyll sieht man davon nur noch wenig an. Sehr freundliches Personal, toller Service, ein sehr gutes Restaurant. Frühstück sehr lecker, den Kaffee kann man auch gut in der Sonnen-Lounge genießen. Zimmer sauber und praktisch eingerichtet. Ein besonderes Highlight war der liebevoll gepackte Picknickkorb für unsere Fahrradtour - unbedingt ausprobieren!
Ob geschäftlich, privat oder Urlaub, diese Hotel ist immer eine Reise wert.
Tolle nette Menschen und ein Hotel mit einem Ambiente wo man sich einfach wohlfühlt.
Sehr schön eingerichtete Zimmer, tolles Restaurant sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet,
sehr aufmerksames und freundliches Personal und auch die Besitzer!
Besuch hier unerwartet, Problemen mit PkW, wurden direkt geholfen. Schönes Zimmer, gutes Essen, 4 Tagen hier ubernachtet. Kommen sicher wieder aber dann geplant.