Top Location für Thailand alles sehr gut auf die Bedürfnisse von ältern Menschen abgestimmt. Freundliche Gastgeber die auch mit Rat und Tat einem zur Seite stehen uns so einem das Gefühl vermitteln als wäre an hier zu Hause.
Neu erbautes Hotel mit insgesamt 6 Zimmern. Alle sehr großzügig gestaltet und mit viel Platz für Kleidung und persönliche Dinge. Auch das Bad ist sehr großzügig gehalten. Alles sehr sauber und ordentlich und ebenso viele Ablagemöglichkeiten. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist sehr reichhaltig und entspricht sehr gutem, europäischen Standard. Die Gästestruktur setzte sich aus sehr netten und aufgeschlossenen Schweizern, Österreichern und Deutschen zusammen. (Senioren)
Die gesamte Anlage verfügt über WLAN.…
Zweckmässig eingerichtete Zimmer, geräumig mit Stauraum. aus meiner Sicht ideal für Kurzaufenthalt. Lage ist äusserst ruhig. Schön angelegtes Schwimmbad. Auch für kurze und ausgedehte Spaziergänge geeignet. Empfehlenswert ist eigenes Fahrzeug, um auf eigene Faust auf Entdeckungsreisen zu gehen.
Insgesamt eine gelungene Anlage, wo es sich lohnt einen Urlaub einzuplanen.
Adrian Exer
In der Anlage sind 4 große Zimmer u.2große Apartments,außerdem noch 11 Bungalows.Die ganze Anlage ist sehr sauber u.ordentlich.Vollpension u.Halbpension mit Frühstück ,auch nach Absprache.
Internationale Gäste
Telefon u. Internet ist vorhanden, mit Handy ist man auch erreichbar.Preis-Leistungsverhältnis ist gut .Die saisonalen Wetterverhältnisse kann man im Internet u.Reiseführer nachsehen.
Zum entspannen absolut Super. Freundliche Leute. Man fühlt sich nach kurzer Zeit wie zu Hause. Familiäres Zuhause.
Sogar das Managerment setzt sich zu den Gästen und gibt einem die Sicherheit wirklich zu Hause zu sein.
Das Hotel von Hans-Jörg und Lanee ist auf dem neuesten Stand, sehr liebevoll eingerichtet und grosszügig angelegt. Die Zimmer sind pieksauber und gross. Es ist sehr ruhig und angenehm zum schlafen. Ein leckeres Frühstück ist dabei und Sonderwünsche werden immer respektiert. Auf Wunsch gibt es Abendessen, von Lanee selbst zubereitet. Seeeehr lecker.
Bei unserem Aufenthalt waren Schweizer Gäste da, mit denen wir sehr schnell in netten Kontakt kamen. Es ist alles sehr familär gehalten.
Das Preis/Leistungsverhältnis…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Einmal etwas anders, als Neckermann Tourist!
5,1 / 6
Zum Entspannen absolut Super. Man fühlt sich nach kurzer Zeit wie zu Hause. Sogar das Management setzt sich zu den Gästen und gibt einem die Sicherheit wirklich zu Hause zu sein. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, geräumig mit Stauraum. aus meiner Sicht ideal für Kurzaufenthalt von 3 bis 14 Tage. Lage ist äußerst ruhig. Schön angelegtes Schwimmbad. Auch für kurze und ausgedehnte Spaziergänge geeignet. Empfehlenswert ist eigenes Fahrzeug, um auf eigene Faust auf Entdeckungsreisen zu gehen. Man kann aber auch…
Die Residenz ist in der Mitte von gar nicht's in Thailand....
Also total ungeeignet wenn man Action, Party und Strandurlaub sucht. Aber optimal um sich richtig zu erholen und die Seele baumeln zu lassen.
Lannee, Hans-Jörg und das Team kümmern sich super um ihre Gäste, wir werden in jedem Fall wieder einmal vorbeischauen.
Da die Resisenz sehr abgelegen ist, empfehlen wir mit eigenem Fahrzeug anzureisen, damit man auch flexibel ist.
Top Adresse!!
Hier geniesst man das Originale Thailand, Freundlichkeit sehr gutes essen. Kein Massen Tourismus, Ruhe pur!
Ein Ort in dem man leben möchte!