Ich bin das 7x hintereinander immer für 3 Wochen da. Das Appartment liegt günstig für Strand und Party. Es ist abgewohnt, aber sehr sauber und die Betten sind gut. Marco und Flora von der Reception sind immer sehr bemüht das es den Gästen gut geht und jederzeit da. Leg ich ein paar Euro drauf, bin ich in eins der oberen Stockwerke und kann bei offenem Fenster gut schlafen. Supermarkt direkt gegenüber, was will man mehr?
schönes Hotel im Zentrum von Playa del Ingles
zweckmäßig eingerichtete, geräumige Zimmer mit Balkon und Küchenzeile
von den oberen Etagen schöner Ausblick
Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten in unmittelbarer Nähe
Strand ca. 400 m entfernt
Abgewohnte Einrichtung, (teures) WLAN eigentlich nur auf dem Balkon nutzbar, innen langsamer als in den 90ern mit Modem, fast jeden Abend ab ca. 20:00 brüllend laute Livemusik von außerhalb bis nach Mitternacht, am Wochenende noch viel länger, auch mit geschlossener Balkontür Schlafen unmöglich. Wer Ruhe sucht, ist hier falsch.
Zimmer war sehr runtergekommen, alt, verratzt, Sachen beschädigt und nicht erneuert.
Betten sehr schlechter Zustand, Kopfteil stand lose auf dem Boden und viel auf den Kopf, Roste quitschten beim drehen, so das der Partner und man selbst aufwachte.
Handtücher und Bettlaken stanken, nur drei mal die Wochen reinigen finde ich zu wenig .
WLAN-Empfang, keinen oder sehr schlecht trotz Bezahlung.
Zimmer stanken unerträglich nach Rauch, obwohl es Nichtraucherzimmer sein sollten, erst nach tagelangem lüften wurde es…
Das Zimmer war akzeptabel, aber die Matratze war sehr unkomfortabel.
2 / 6
das hotel passt mit mittel budget was war ganz schlecht die matratze ist gamz hart . man kann nicht schlafen.und nach dem urlaub muss mann zum arzt gehen und sein rücken zum untersuchung lassen.
ich empfehle diese hotel nicht wirklich
Das Hotel war wie immer. Ich würde es nicht wieder buchen. Hatte ein Zimmer im UG. Ich war schon öfter da und habe keine hohen Ansprüche, aber dieses Zimmer war für die 4 Tage ganz knapp akzeptabel. Wenn man läger bleibt wird wohl auch das Zimmer besser.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einer älteren Anlage.
4 / 6
Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig als Studios oder Apartments eingerichtet. Man merkt, dass die Anlage zu den älteren in Playa del Inglés gehört; das Mobiliar ist einfach und funktional, teils etwas abgewohnt und renovierungsbedürftig. Die Kitchenette (mit Kochplatte, Kühlschrank) ist gut für die Selbstverpflegung. Wir empfehlen dringend, ein Zimmer in einer oberen Etage mit Meerblick zu buchen – der Ausblick ist fantastisch!
Die Unterkunft ist sehr in die Jahre gekommen. Vieles sehr defekt. Tür zum Bad Schloss defekt, Spülkasten einen langen Riss, Wasserhahn bewegte sich nur sehr schwer und vieles mehr.
Als Zudecke nur ein Laken, da kann endlich mal mehr für uns Gäste getan werden.