Apartments sehr geräumig und schöne Küche. Sehr gute Lage, nicht weit vom Strand ca. 300 m. Hoteleigener Pool sehr groß und sauber, die Liegen leider ohne Auflage. Preiswertes Buffet im Apartmenthaus.
Insgesamt preiswerte nicht überbietbare Unterkunft und Service; sauber und neu renoviert.
Gestört haben allerdings die gelegentlichen Arbeitsgeräusche (Boren, Hämmern) bei Renovierungsarbeiten, sowie die "steinharte" Auflage auf dem Sitzcouch.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Preis-Leistung stimmt
6 / 6
Top Preis für 1 Woche in Strandnähe (Sandstrand). Gutes Frühstück im Hotel gegen Aufpreis. Spontane Buchungen sind meist möglich. Gegenüber ist eine katholische Kirche und viele gute Restaurants. Auch kleine Shops sind in der Nähe.
Besonders die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Man ist innerhalb von 3 Minuten am Strand und genauso schnell abends in den Restaurants und Bars. Außerdem ist das Hotel sauber und alle sind sehr freundlich. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen, denn nur zur Übernachtung ist es perfekt.
Über das Essen kann ich nichts sagen, denn wir hatten Selbstverpflegung. Auch der Pool ist sauber und groß genug. Ein Rundum toller Urlaub :-)
Leider ist Fernseher, Internet nur gegen Gebühr! Bezahltes Internet im Zimmer nicht zu gebrauchen, sehr schlechte Geschwindigkeit. Haarföhn gab es auch nicht wie beschrieben. Apartament ansonsten wie beschrieben, einfach aber gut! Lage ist perfekt, nahe am Geschehen.
Das Hotel taugt aufgrund permanenter Lärmbelästigung nicht zur Erholung. Ausstattung und Service sind schlecht. Einzig die Nähe zur Promenade ist in Ordnung.
Ich weiß nicht nach welchen Kriterien das Hotel Las Arenas 2014 den HolidayCheck Quality Selection bekam, aber nach dem jetzigen Zustand bestimmt nicht mehr. Die meisten Bewertungen bei HolidayCheck über das Hotel Las Arenas (82%) waren positiv, weshalb ich dieses auch buchte, was ich im nachhinein aber bereut habe, man sollte sich deshalb nicht auf die Bewertungen verlassen.
Die Einrichtung war hervorragend. Die Zimmertür war eine Katastrophe! Zum öffnen oder schliessen derselben musste der Schlüssel benutzt werden, da keine Griffe vorhanden waren.
Preis/Leistung Top!
Zweckmässig eingerichtet Zimmer mit Seperater Küche.
Küche mit 2 Platten Herd und Mikrowelle. Kühlschrank und das nötigste an Geschir.
Der Schlafbereich ist vom Wohnbereich abgeteilt. Die Betten waren sehr gut und nicht durchgelegen. Der Fernseher ist recht klein und die Fernbedienung dazu muss man gegen Hinterlegung von Pfand an der Rezeption anholen. Da wir in zwei verschiedenen Apartments gewohnt haben, konnten wir feststellen, dass die Zimmer teilweise modernisiert sind.