Klasse Hotel. Sehr sauber und super Service.
Das Hotel liegt nur durch eine Strasse getrennt am langen abfallenden Sandstrand.
Das Essen ist super. Bisher konnte man wählen ob, man nur das Frühstück bucht. Im Moment hat man leider nicht mehr die Wahl und muss Halbpension buchen.
Abends kann man in der Hotelbar lecker Cocktails trinken.
Schönes sauberes Hotel, sehr gute WLAN Verbindung kostenlos, reichhaltiges Frühstück, gute Ausflugsmöglichkeiten, Strand in direkter Nähe.
freundliches und hilfsbereites Personal.
Leider läuft die riesengroße Klimaanlage vom Nachbarhotel auf dem Dach von diesem die ganze Nacht.
Ansonsten kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfohlen werden.
Das Hotel ist für die Gegend eher klein und sicher eines der gepflegtesten. Wir hatten ein Sparzimmer gebucht und da uns Größe und Lage nicht gefallen haben vor Ort gegen 10,- pro Tag Aufpreis eine Suite in der obersten Etage mit Traumblick über das Naturschutzgebiet und Nachmittagssonne bekommen. Es waren im April hauptsächlich junge Familien, deutsche Radler und erstaunlicherweise auch viele Briten aller denkbaren Ethnien da. Wir waren überrascht, daß das Hotel schon ca. zu 1/3 belegt war.
W-Lan ist kostenlos…
Sehr freundliches Personal super gepflegtes Hotel , Wellness Angebote sehr gut würde mir bei so ein super Hotel wünschen dass es erst für Jugendliche ab 14 Jahen buchbar ist
Wir hatten dieses Mal eine renovierte Suite im dritten Stock mit Blick auf den Erwachsenenpool. Es war mal wieder alles super, wir bekamen zur Begrüßung Sekt auf unser Zimmer und der nette Kofferträger hat unsere Koffer in unsere Suite gebracht. Ich verreise sehr oft, aber diese Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter habe ich bisher in keinem Hotel erlebt. Letztes Jahr hatte sich meine Mutter kurz vor unserem Urlaub den Arm gebrochen und da hat sich der Restaurantchef immer direkt persönlich darum gekümmert…
Super gutes Vier Sterne Hotel. Gute Lage nur 100 m zum Strand. Sehr nettes Personal. Ordnung und Sauberkeit super.
Essen vielfältig und lecker. Immer wieder gerne. Suiten sind sehr groß und schön eingerichtet. Badezimmer ist auch klasse, die Dusche riesig.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Super ruhiges Hotel mit großem kulinarischen Ange
6 / 6
Hotel: Hotel war spitze - eine Ruheoase für Pärchen, Senioren und junge Familien.
Zustand & Einrichtung Hotel: Alles immer tiptop sauber, Einrichtung sehr stilvoll und modern.
Zimmer: Das Doppelzimmer (nicht die Suite) ist etwas klein geraten, aber wenn man nur zum Schlafen im Zimmer ist, reicht das vollkommen. ;-)
Schöne Hotelanlage, schöne grosse Zimmer, sehr gutes Buffet, freundliches und hilfsbereites Personal,
Hervorragende Lage (Strand, belebte Orte sind nah, e.t.c.)
Tolles Hotel super Personal wir hatten Halbpension das essen War abwechslungsreich und lecker wir hatten ein Doppel Zimmer keine suit aber es War Platz genug alles in allem Klasse seine Sterne wert kommen bestimmt mal wieder