Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht um die Stadt Paris zu erkunden. Das Hotel war wunderschön und das Personal war sehr freundlich. Wir hatten bei der Ankunft ein Upgrade (wg Gold Status) erhalten.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Charmantes Hotel mittendrin in Paris
5 / 6
Sehr charmantes Hotel in der Nähe von Arc de Triophe. Ideal, wenn man im Westen der Stadt sein will. Unbedingt auf die Maisonette Zimmer schauen, die sind großartig. Ansonsten natürlich kleine Zimmer. Paris halt.
Top Lage, Arc de Triumph und Eiffelturm fussläufig zu erreichen, Zimmer sehr klein, Fahrstuhl hält im Halbgeschoss, Frühstücksbuffet schon besser erlebt
Es liegt sehr nah zu den berühmten Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Shops.
Unser Standardzimmer war sehr klein und insgesamt ist das Hotel schon ziemlich abgewohnt und renovierungsbedürftig. Überall blättert die Farbe ab, Schimmel im Bad, Schranktüren schließen nicht, der einzige Vorteil ist noch der für Paris-Zentrum günstiges Preis.
Obwohl die Lage herausragend ist, war unser Zimmer eine Katastrophe. Winzig, den Koffer konnten wir nur auf dem Bett, abgewohnt und nur eingeschänkt funktionsfähig. Das Badezimmer und der Kleiderschrank waren entsprechend. Das Personal war freundlich und kompetent.
Zentrales Hotel nur geeignet bei Anreise ohne Auto
4 / 6
Das Hotel liegt zentral und ist daher nur geeignet für Anreise ohne Auto. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ordentlich aber sehr klein. Das Frühstück ist typisch französisch (geringe Auswahl) für den "deutschen" Gaumen.