Leider hat uns das Hotel nicht überzeugt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht und der Servicegedanke und die Exklusivität, die ich von einem 4*+ Hotel erwarte, sind nicht vorhanden.
Sehr schöne Zimmer, netter kleiner Ort. Das Boutique Hotel ist sehr neuwertig, der Spa und der Essenssaal befindet sich allerdings im älteren Teil und sieht auch nicht mehr so frisch aus.
Schönes Boutique Hotel. Sehr modern. Allerdings muss man bei der Buchung angeben, dass man ein Zimmer im Le Clervaux wünscht, da es 3 Hotels gibt, die sich zusammengeschlossen haben. Leider bestehen alle 3 Namen noch - deshalb aufpassen bei der Reservierung.
Die Suite ließ keine Wünsche offen. Es war verwirrend, dass die Rezeption in einem anderen Hotel war.
Das Personal im Restaurant Chloe war recht amateurhaft und wirkte uninteressiert.... Das Gleiche gilt für das Personal im Frühstücksbereich. Auch fanden wir es höchst befremdlich, dass es einem Gast möglich war, im Bademantel den Frühstücksraum zu betreten. Das gilt auch für einen Mann, der in Badeshorts und T-Shirt sein Frühstück einnahm. Das sollte bei einem 4-Sterne-Hotel nicht möglich sein.
Wie gesagt, das…
Zimmer im Le Clervaux war sehr schön. Das Essen im italienischen Restaurant gut und authentisch.
Mehrere Hotels leider chaotisch kombiniert, Beschilderung wo was ist hat Optimierungspotential, Schöne Bereiche der Hotels kombiniert mit veralteten Teilen, Frühstücksraum dunkel und nicht unbedingt erfreulich, Terrasse vor dem Hotel kann betr. Bestuhlung und Comfort als unterdurchschnittlich bezeichnet werden.
Das Boutique Hotel Le Clervaux überzeugt mit tollen, stilvoll eingerichteten Suiten und einem besonderen Charme. Die Lage im Zentrum des wunderschönen Orts Clervaux bezaubert immer wieder. Deutliches Verbesserungspotenzial gibt es beim Frühstücksraum, der nicht dem Standard eines ****s-Hotels entspricht. Hier wurde in der Vergangenheit eine deutlich bessere Lösung angeboten.
Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal das sehr hilfsbereit ist.
Die suite ist der Wahnsinn, sehr schön eingerichtet, sehr geräumig und das Badezimmer ist ein Highlight.
Die Gegend ist klein bietet aber viel Möglichkeiten zum spazieren gehen.
Wir können es nur weiterempfehlen.
Falsche Suit, nicht die gebuchte, schlecht gereinigt, z. Tl. arrogantes Personal, Kanalgeruch in der Suit, einige Birnen in den Lampen defekt, etc. etc.
In Summe das Geld nicht wert!
Ich bin sehr herzlich vom Rezeptionsteam begrüßt worden. Das Zimmer war sehr toll.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen!
Ebenfalls sind für mich der Fitnessraum und die Sauna ein totaler Bonus.
Ich hatte den Late Check out und auch hier wurden alle Wünsche erfüllt. Das Team
Ist überragend nett. Ich komme immer gerne wieder!
Ich wüsste nichts negatives zu erwähnen.
Vielen Dank nochmals!
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
3 / 6
+ Schönes, geräumiges und sauberes Zimmer
- Kein Zimmerservice, Standardfrühstück, unfreundliches Personal und die Abflüsse im Badezimmer waren verstopft