Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Ein Hotel der Spitzenklasse - einfach alles perfekt
6 / 6
Grösse der Anlage überschaubar Zimmer zum wohlfühlen Reinlichkeit Wäschewechsel ok. Die Ganze Anlage super gepflegt.
Die Ganzen Leistungen vom Frühstück bis zum späten Abend in den diversen Bars einfach toll.
Gäste International und angenehm sehr viele Stammgäste.
Altersdurchschnitt eher älter
keine Angaben
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Zwei Schwestern machen Urlaub
5,3 / 6
Das Hotel war mir aus vorherigem Aufenthalt bereits bekannt und ín guter Erinnerung. Gefallen hat mir die mittlere Größe des Hotels sowie die großzügige und gepflegte Gartenanlage mit seinen Liegen und den individuellen Plätzen (Sonne oder Schatten). Nie war in dieser "Parkanlage" Enge zu spüren. Bemerkenswert war die Aufmerksamkeit des Personals, die ständig das leere Geschirr beseitigten. Die Gästestruktur war bunt gemischt, vom Baby bis zur Altersgruppe Rentner. Vorwiegende Gästesprachen: Russisch, Holländisch,…
Das wir in den letzten 5 Jahren schon 3 Mal dieses Hotel besucht haben,dürfte Ausdruck genug sein,wie wohl wir uns hier fühlen.Wer keinen Wert auf Schnickschnack,sondern auf Freundlichkeit,Sauberkeit,Erholungswert und gutes Essen legt,ist hier genau richtig. Wir kommen auch ein 4.Mal gerne wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Familienbadeurlaub
5,7 / 6
Badeurlaub im Oktober. Absout die richtige Jahreszeit für die Türkei
Das Meer war wunderbar warm und es sind nur 30 Grad Lufttemperatur.
Das Hotel ist wunderbar in die Landschaft gebaut.
Das Essen ist mehr als in Ordnung.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich verstehen aber wenig deutsch. Mit Englisch kommt aber gut weiter.
Das Hotel hat eine eigenen Strandbschnitt mit Seebrücke.
W-lan gibt es nicht auf den Zimmern und auch in der Lounge gabe es immer wieder Probleme mit dem Empfang.
Das Hotel hatte uns dann…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Kommen bestimmt noch einmal
4,8 / 6
Wir hatten all in gebucht und waren und waren sehr angenehm überrascht.
Mit den Angebot der Mahlzeiten waren wir sehr zufrieden, große Auswahl und für jeden Geschmack etwas vorhanden.
Es war bereits Nachsaison. Dadurch geringere Anzahl von Kindern . Russische Urlauber waren sehr angenehm, nicht wie so oft berichtet. Auffällig sehr viele Holländer im Hotel. Trotzdem angenehmer Urlaub.
Wir haben nur unser Handy benutzt.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Verifizierter Aufenthalt
Ein Hotel mit Licht und Schatten
3,8 / 6
Die Hotelanlage ist in einen schönen Garten eigebettet(der Name ist Programm).
Um Sauberkeit in der Anlage war man sehr bemüht aber daß das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, konnte nicht verborgen werden.Das Gebäude selbst, ist etwas verwinkelt und mit nur drei Etagen sehr angenem.
Was gerade für die Kinder sehr zum Vorteil war, es gab vorwiegend deutsche Urlauber,einige aus den Beneluxländern und so gut wie keine Russen.
Diesem Hotel würden wir 4 Sterne für den Service und auch 4 Sterne für die…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Erholsamer Bade Urlaub mit Freunden
5,3 / 6
Wir machen schon das 4mal Urlaub im selben Hotel es ist einfach toll,das Essen ,der Strand klar und sauber,die Zimmer sauber einfach alles gut.Fliegen dieses Jahr wieder hin.
Die Zimmer sind wirklich ausreichend groß.
Man kann sein mitgebrachtes Gepäck gut und sinnvoll verstauen.
Wir hatten " All inclusive "- wobei man rund um die Uhr essen konnte und das wirklich sehr abwechslungsreich und vorallem sehr gut !!!!
Nur die Klimaanlage ist zentral gesteuert- egal wie man sie einstellt es ist einfach zu warm im Zimmer ( wir waren vom 11.-18 Juni 2012 da )
Endlich ein Hotel ohne Kitsch und Flitter.Durch die wunderbare Poolanlage, Garten mit reichlich Liegen ist man direkt am Hoteleigenen Strand mit Badebrücke und Strandbar. Der Service wird Groß geschrieben. Freundliches, hilfsbereites Personal und eine kompetente Geschäftsleitung.Es war ein toller Urlaub, wir kommen garantiert gerne wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Nie wieder!
3,2 / 6
Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage! Es ist alles andere als 4,5 Sterne wert und das ULTRA ALL INCLUSIV ist nur der Lacher! Für Reclamationen hat man am Empfang wenig Verständnis und man wird von oben herab behandelt!!(siehe ein Herr T.)