- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage! Es ist alles andere als 4,5 Sterne wert und das ULTRA ALL INCLUSIV ist nur der Lacher! Für Reclamationen hat man am Empfang wenig Verständnis und man wird von oben herab behandelt!!(siehe ein Herr T.)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau İris, Wir bedanken Sie für die Beurteilung und der zugehörige Mühe, Ihre Bewertungen sind sehr wichtig für uns und wir versprechen İhnen dass wir es grundig bearbeiten gehen. Dürfen wir von İhnen ein einfacher kurze Erklärung haben, wie die Kritisiert Aspekte bestehenden oder bestanden (Sofern möglich) Wir Bieten Sie direkten Kontakt an mit der Le Jardin, um die Situation zu klären. Mit freundliche grüssen Gülçin Gästebetreuung Managerin gr@lejardinresort.com