Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Es war fantastisch!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit seinen rund 300 Zimmern ist das Le Jardin ein recht kleines Hotel. Der Außenbereich mit den Grünanlagen ist wunderschön und unglaublich gut gepflegt, "Le Jardin" macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Gäste aus Deutschland, Österreich, Belgien und den Niederlanden waren im Hotel. Besonders aufgefallen sind uns die vielen Stammgäste, zu denen wir auch gehören. Wir waren zum 6. Mal im Le Jardin (und nächstes Jahr kommt sicher das 7. hinzu). :-))) Zum Telefonieren sollte man sich unbedingt eine Telefonkarte im Supermarkt um die Ecke kaufen, das ist echt günstig. Schon für 3 EUR kann man richtig lange nach Hause telefonieren. Unbedingt einen Code für WLan an der Rezeption holen. Empfang hat man allerdings nur an der Poolbar sowie in der Tulip Bar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Mir gefällt gut, dass sie mit Laminat ausgestattet sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, hat sich meiner Meinung nach zum letzten Jahr um einiges verbessert! Es gibt so dermaßen viel Auswahl - soviel kann man gar nicht essen. Morgens gab es unzählige Brotsorten, Rühr- und Spiegelei, Pfannkuchen, frisches Obst etc. Mittags konnte vom Buffet oder an den verschiedenen Snackbars gegessen werden. Frische Salate, Schafskäse, Gegrilltes, Fisch, und-und-und - das war das Abendbuffet. Hier war wirklich für jeden was Leckeres dabei. Großartig ist auch das Dessertbuffet, die Kuchen sind der Hammer. :- ))


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Rezeption, in den Restaurants und an den Bars war großartig, das Personal ist unglaublich freundlich. Alle sind am Flitzen und Wuseln, trotz der bestimmt stressigen Jobs haben alle gute Laune. Nicht ganz zufrieden waren wir mit der Zimmerreinigung. An Tag 3 hatten wir der Putzfrau ein Trinkgeld aufs Bett gelegt, das schien ihr wohl nicht ausreichend zu sein. Denn ab diesem Zeitpunkt wurde die Reinigung schlechter, häufig hat ein Handtuch im Bad gefehlt, gewischt wurde kaum, es gab fast täglich irgendwas zu beanstanden. Hier ist sicher noch Verbesserungspotenzial!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Le Jardin befindet sich direkt an einem kieseligen, aber sehr sauberen Strand. Dank der Steine war das Meer glasklar und hatte mit seinen rund 26 °C beinahe "Badewannenatmosphäre". :-) Der hoteleigene Badesteg ist super und erleichtert den Einstieg ins Wasser ungemein. Wenige Schritte vom Hotel entfernt, beginnt eine Einkaufsstraße mit den typischen Geschäften - Kleidung, Schmuck, Taschen. Wer gerne einkaufen geht, sollte aber eher nach Kemer fahren (nur wenige Kilometer entfernt und per Taxi oder Dolmus schnell zu erreichen). Nach Antalya sind es rund 50 km, die Transferzeit zum Flughafen betrug dank des fertiggestellten Tunnels rund 60 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendshows des Animationsteams waren echt gut. Auch tagsüber hat die Truppe super Stimmung verbreitet. Es gibt einen Tennisplatz und ein recht großes Fitnesscenter, macht alles einen guten Eindruck. Der Wellnessbereich im Hotel ist schön, türkisches Dampfbad, Hallenbad, Sauna, Ruhebereich. Beauty-Behandlungen sowie Massagen müssen extra bezahlt werden. Liegestühle und Schirme an Strand und Pool waren immer ausreichend vorhanden, Strandtücher können täglich gewechselt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela. Vielen dank für Ihren Bewertungen und damit verbundene Mühe. Wir werden unseres bestes tun um Ihren Empfehlungen über die Zimmerreinigung zu verbessern. Wenn sie weitere Vorschlagen haben bitte Schreiben Sie uns. Gästebetreuung; gr@lejardinresort.com Viele grüssen aus den Sonnige Türkei und bis zum nächsten Jahr. Das Le Jardin Team