Angenehmes Hotel trotz kleiner Mängel zu empfehlen
4 / 6
Wir waren mit der Lage am Strand und mitten in Rimini sehr zufrieden. Das Hotel ist schon etwas abgewohnt. Allerdings, wenn man mit vielen kleinen Mängeln leben kann, ist man hier gut untergebracht. Selbst im Winter hat man eine sehr gut funktionierende Heizung. Das Frühstück ist sehr gut und lies für uns keine Wünsche offen. Auch die täglichen €10 für den Parkplatz waren angemessen. Das ganze Personal war freundlich.
Das Hotel ist ideal für einen Familienurlaub! Die Zimmer waren geräumig und sauber, mit genug Platz für die ganze Familie. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Ein Highlight war das Frühstück ,es war sehr umfangreich. Die Lage des Hotels war ebenfalls ein Pluspunkt. Es liegt direkt am Strand, in der Umgebung gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, die zu Fuß sehr gut erreichbar sind.
Insgesamt können wir das Le Rose Suite Hotel wärmstens empfehlen, vor allem für Familien, die eine schöne und…
Wir würden jederzeit wiederkommen. Das Hotel strahlt schon bei der Ankunft das Gefühl aus als Gast willkommen zu sein. Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten all unsere Fragen beantworten. Das Frühstück war sehr gut organisiert und der Barista strahlte während seiner Arbeit die Ruhe aus mit der man den Kaffee genießen konnte. Dennoch war die Geschwindigkeit von ihm beachtlich hoch wenn mehrere Anfragen gleichzeitig kamen.
Die Stärken des Hotels sind vor allem die Lage und das Personal. Wir wurden immer freundlich und professionell behandelt. Es konnte für alles eine Lösung gefunden werden. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Zimmer benutzt, aber in einem guten Zustand. Der Außenpool ist super und der Parkplatz sehr hilfreich(wenn auch zusätzliche Kosten). Das Spa haben wir nicht benutzt.
Gemütliches Zimmer inkl. Küche und Balkon mit Blick aufs Meer, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, schöner Spabereich. Die Massage die wir dazu gebucht hatten war echt gut. Der Aussenpool ist ebenfalls gemütlich. Die Preis-Leistung passte auf jeden Fall.
Einer der Strände gehört zum Hotel. Jedoch muss zusätzlich für eine Liege bezahlt werden, eine Benützung des Strandes zum baden ist sonst nicht gestattet.