Sehr schönes Hotel,zentral,sauber,tolles Frühstück
5,6 / 6
Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. Unser Zimmer ging nach hinten, dort auch absolute Ruhelage. Sanitärbereich sehr schön gestaltet, wirklich zum Wohlfühlen. Das Beste aber ist das wirklich umfassende Frühstücksbuffet (plus einer Anzahl an Gerichten die kostenlos von einer Frühstückskarte bestellt werden können).
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer sauber und edel eingerichtet. Das Frühstück ein Traum (Tipp: Im Raucherraum essen, da raucht nie einer und es ist einfach urig gemütlich). Wellnessbereich mit Sauna, Ausblick auf die Berge etc. sehr schön aufgemacht und inkludiert. Kann ich mit reinem Gewissen weiterempfehlen.
Das Hotel liegt unweit des Bahnhofs, mit der Strassenbahn ist man in fünf Minuten dort, auch der Flughafenbus hat in unmittelbareer Nähe eine Haltestelle. Ins Stadtzentrum ist es zu Fuß nicht weit; mit dem Autobus geht es überhaupt hurtig. Der Hop On Hop Off Bus hält vor dem Haus.
Die Eigentümer sind persönlich engagiert, das sieht man an jeder Ecke des Hauses.
Das Frühstücksbüffet war beeindruckend, dazu eine Karte mit einem guten Dutzend warmer Speisen und echter Espesso oder Prosecco - so lässt es sich in den…
Das Hotel ist gut gelegen und gut erreichbar. Sehr freundliches, hilfbereites und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstück bis spät in den Vormittag hinein. Hier der einzige Minuspunkt: Den Früchten sollte mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden (lieber weniger, dafür frisch).
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Qualität preiswert mit Stil
5,6 / 6
Ideale Lage für Bahnreisende nahe dem Hauptbahnhof , alle Nahverkehrsmittel sind nach kurzen Fußweg erreichbar. Für Stadterkundung bestens geeignet, hilfreiches Personal, erstklassiges Frühstück und sehr gutes Restaurant.
Sehr zentrale Lage und gepflegte Zimmer. Das Frühstückbuffet war sehr gut und auch für Spätfrühstücker geeignet. Das Personal ist wirklich sehr aufmerksam und zuvorkommend! Bei unseren nächsten Aufenthalt in Innsbruck werden wir wieder dieses Hotel buchen.
Ein rundherum gelungener Aufenthalt. Von der Ankunft (Parkplatz war bereits reserviert) bis zur abreise gab es keinen Grund zu klagen. Sehr freundliche Mitarbeiter, großes Zimmer und Bad und ruhig gelegen. Auch als Geschäftsreisender sehr erholsam. Preis-/Leistungsverhältnis bei Speisen und Getränken für ein Hotel dieser Klasse sehr gut. Für Raucher gibt es eine extra Stube, welche sehr gemütlich ist, man fühlt sich nicht abgeschoben.