Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, es ist ein Mittelklasse Hotel, ca. 1km vom Strand entfernt.
Die Animation ist sehr gut, es kommt keine Langeweile auf.
Tip: Die Shishabar aufjedenfall ausprobieren. Redda, der Shisha-Mann, ist total lustig.
Eine Discofahrt nach Hurghada wird für 15€ angeboten, das Animationsteam ist die ganze Zeit dabei und feiert ordentlich mit. Alles Top.
Für den Preis kann man nicht mehr erwarten, wir waren absolut zufrieden.
Waren zum Zweiten mal da, es ist ein kleines Ruhiges Hotel.
Die Anlage ist schön gestaltet und wird gut gepflegt.
Beim Animationsprogram sind deutliche Verbesserungen zu spüren im Gegensatz letztem Jahr.
Die Zimmer sind sauber und modern und harmonisch gestaltet.
Allerdings funktionieren die deutschen Fernsehe Programme eingeschränkt bis garnicht, was wie wir finden kein Weltuntergang ist.
Leider ist das Personal im Restaurant nicht immer aufmerksam, lange Wartezeit auf Getränke ( vorallem Abendessen).
Das Essen…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gast zweiter Wahl von heute auf morgen,nie wieder
2 / 6
Wir wollten spontan nach Ägypten und fanden dieses Hotel mit den durchweg guten Bewertungen.
Uns war wichtig, das es sauber ist und das Essen genießbar.
Leider kam aber alles anders.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Neue Episode aus "Verstehen Sie Spaß"
3 / 6
Hotel mit Potenzial, welches nicht genutzt wird. Schlechter Service, mangelhaftes Essen. Personal ist unmotiviert, schläfrig und wissen nicht allzu viel von ihrem Job
Schöne Anlage mit mäßiger Küche und lautem Zimmer. Wir würden beim nächsten Urlaub ein anderes Labranda Hotel wählen. Poolbereich ist gut und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Das Hotel ist sehr sauber und frisch renoviert. Das Essen schmeckt super und die Angestellten schauen ob es dir gut geht und fragen immer ob sie es dir gefällt, ob alles in Ordnung ist, würde sofort wieder dort hin fliegen
Eine wirklich hübsche kleine Anlage mit Charme, leider nicht richtig geführt und viel zu wenig Personal.
Wir kamen abends gegen 20:45 Uhr an und wurden in der Lobby gleich von der Hitze erschlagen , Einchecken ging sehr schnell und so waren wir um 21 Uhr schon beim Essen. Vieles war schon fast leer , einiges wurde noch nachgefüllt , doch leider konnte man vieles mit den völlig verklebten Löffeln davor nicht mehr nehmen wenn man pingelig wie ich ist.
Trinken gab es erst gebracht als mein Sohn zum Kellner ging und…
Wiederholungstäter-Entspannen in netter Atmosphäre
5 / 6
Kleines, familiäres Hotel in zweiter Reihe mit sehr freundlichem Personal und angenehmer Atmosphäre. Der Zustand der gesamten Anlage ist gut. Perfekt zum Entspannen und Erholen. Toller Strand und gutes Essen. Geheimtipp für Leute, die keine Action suchen.