Das Hotel war top!
Service war sehr gut.
Es gab viele Intressante und vorallem abwechslungsreiche Animationen.
Das Personal war nett und immer Hilfsbereit.
Das essen war gut aber hat sich ständig wiederholt.
Würde es aufjedenfall weiter empfehlen.
Leider gibt es nur noch einen eigenen Strand Abschnitt, nicht mehr Royal oder Club, wird jetzt total abgegrenzt, WLAN geht nur mit Ägyptischer Telefonkarte, sonst fliegt man immer raus aus dem Netz, linker Wassersteeg 5 Euro pro SchnorchelGang ,
Wenn man sich erholen möchte, ist man hier richtig
6 / 6
Sehr ruhig gelegen, shuttleservice zum Strand funktioniert gut. Das Essen ist mir persönlich zu europäisch aber immer reichlich. Sehr gute Salatbar. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Sehrgut geeignet um sich zu erholen.
Die Hotelzimer sind nicht die schönsten und saubersten, aber die Animation und das Tages Programm ist ganz gut!
Das Essen könnte mehr Abwechslung vertragen...
Eine kleine, gemütliche, saubere Anlage. Sehr familiär. Man fühlt sich gut aufgehoben. Es war alles nach unseren Vorstellungen. Das mit dem shuttle hat immer super geklappt. Der Strandbereich ist super schön und sauber. Es fehlt einem an nichts, es ist alles da, was man braucht. Wir kommen wieder.
Wir sind sehr zufrieden. Das hotel hat sich im Gegensatz zum letzten Jahr sehr verbessert. Sogar der neue Strandabschnitt ist super. Es ist alles sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich.
Das kleine Schwesternhotel von Club u Royal. Ein schönes ruhiges Hotel, Rollstuhl tauglich, da man mit Rampen fast überall hin kommt. Mit nettem u super freundlichem Personal.
Das Hotel ist sehr klein gehalten und es gibt nur 1 Restaurant. Der Zustand ist gut.
Für einen kleinen Geldbeutel, kann man da nicht meckern. In der Hinsicht passt das Preis-Leistungsverhältnis.
Das kleinste hotel welches ich in Ägypten je gesehen habe aber dadurch wirkt es so familiär und das ist genau das richtige für mich. Sehr gemütlich und auch die Angestellten sind super. Das Animationsteam ist gut und überhaupt nicht aufdringlich. Da bin ich anderes gewöhnt und deshalb sehr zufrieden. Ebenso die Shows abends vom Team sind unterhaltsam.
Ich war Anfang Februar da und es war Toll