Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ägypten-Reise mit Niltour und Badeurlaub
5 / 6
Alles in allem ein sehr schönes Hotel. Der Service ist gut, das Essen ist gut, der Innenhof mit Poolanlage ist sehr schön. Preis-Leistung ist absolut angemessen.
Die Poolanlage wir zwar gereinigt aber nicht immer
Mülleimer sind so gut wie immer voll
Handtuch Ausgabe begrenzt (pro P. 1Handtuch )
Softdrinks sind nicht frei zugänlich man muss immer zu einem Angestellten an die Bar und dort lässt die freudlichkeit auch zu Wünschen
Wie die 4Sterne zustanden gekommen sind ist mir unverständlich
Die erste Bewertung war nicht ganz korrekt da ich zu einer nicht korrekten Bewertung gedrängt wurde.Das Essen war nicht gut viele waren krank.Es gab keine Zeitung zu erwerben.mann ist nur in aygpten.Ganz peinlich. Letztes Jahr gab es freie Liegenwahl.Die QUalitaet hat drastisch abgenommen.
Ein ordentliches nicht zu großes Hotel in ruhiger Lage, bestens geeignet zum Entspannen. Nette, familiäre Atmosphäre, alle Angestellten sind um das Wohl der Gäste bemüht. Der Altersschnitt der Gäste lag während unserer Anwesenheit deutlich über 50 Jahren. Für diese Zielgruppe bestens geeignet. Wer tändig Action braucht, ist in diesem Hotel definitiv falsch.
Schöne Anlage mit netten Personal und sauberen Zimmern. Die Animation hat mir gut gefallen und die Abendshows waren sehr schön und vor allem mit von durchgehend präsentem und aufmerksamen Personal servierten Kaltgetränken gut zu genießen! Wir kommen gerne wieder!
Check in sehr gut. Essen und Getränke gut. Freundlichkeit gut. Leider wurde alles durch die unfähigen Animateure kaputt gemacht. Diese nahmen keine Rücksicht auf das Publikum und spielten nur ihre Rapmusik. Cocktails wurden plötzlich kostenpflichtig.
Gerne heißt das Hotel die Reisenden in den insgesamt 281 Zimmern willkommen. Per Aufzug lassen sich die verschiedenen Ebenen des Hauses erreichen. Per WiFi (ohne Gebühr) erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Im Souvenirshop bietet sich die Möglichkeit, Andenken an den Urlaub mit nach Hause zu nehmen. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Zur weiteren Einrichtung des Hotels zählt ein Spielzimmer. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es ohne…
Super Anlage! Das Essen ist gut! Die Animation ist spitze! Sehr zu empfehlen. Das Hotel und die Zimmer sind gepflegt und sauber. Kellner ebenfalls nett.