Ein wirklich sehr schönes und sauberes Hotel. Das Personal und die Animateure sind wirklich nett, zuvorkommend und unterhaltsam. Insgesamt fehlt mir die direkte Nähe zum Strand, aber auch dort ist man in wenigen Minuten. Viel Entspannung, Unterhaltung und klar Schnorcheln im roten Meer, ließen uns den Urlaub genießen!
Kleines und schnuckeliges Hotel. Es ist für jeden etwas dabei. Man kann sich super erholen. Für wen das jedoch zu langweilig wird, ist bei der animation bestens aufgehoben. Vor allem Simona kümmert sich hervorragend um ihre Gäste. Stretching ist super und sehr spassig. Achtung Vorsicht! Die Balkontür nicht von außen schließen. Die Tür rastet ein und man kann sie nur von innen öffnen. Ein Hinweisschild ist leider nicht vorhanden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Im großen und ganzen ganz ok
5 / 6
Ein kleines Hotel das sich auf mehrere Häuser ( miteinander verbunden, 2 stöckig ) erstreckt!
Im großen und ganze ein mittelgroße Hotelanlage mitten in der Wüste.
Schönes, kleines Hotel mit größtenteils sehr freundlichem Personal. Hervorzuheben ist der Chauffeur des Strandshuttles. Sehr schnell wurde auch ein Problem im Bad behoben, während wir beim Abendessen waren. Verbesserungswürdig wäre die Animation. Die Spiele waren jeden Abend die gleichen und die Musikauswahl ging komplett am Publikumsgeschmack vorbei.
Sehr freundliches Personal. Große Hilfestellung. Service ist einfach super. Das Essen ist Ausbaufähig. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Vorsicht: Mücken Alarm.
Für ruhe suchende super geeignet.