Schönes Hotel etwas abseits der grossen Hotelanlagen, knapp 2 Kilometer vom Strand gelegen. Der Transfer zum Strand mit hoteleigenen Shuttle funktioniert hervorragend. Das Personal ist immer freundlich gestimmt. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Essen ist nach meinem Geschmack völlig okay, die Auswahl der Speisen ist groß. Einzig die Animationen kommen nicht so richtig an - zu viel und teilweise zu laut. Alles in allem ein SuperUrlaub - ich komme garantiert wieder.
Es war ein schöner, ruhiger und erholsamer Strandurlaub
5 / 6
Der Service und die Sauberkeit ist gut. Personal ist sehr freundlich
Das Essen leider weniger gut, nicht genug Abwechslung (immer Hähnchen, Pommes, Nudeln...)
Der Strand ist sehr gut. Die Animation ist auch sehr angenehm, nicht aufdringlich
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Das Hotel ist super
6 / 6
Schöne ruhige Lage, gutes Essen, Leute sprachen gut deutsch. Der Pool ist super schön und immer sehr heiss Wasser, Animation ist sehr gut und freundlich. Echt super leckere Cocktails=)
Ein sauberes, gepflegtes, leicht in die Jahre gekommenes Hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und immer freundlich. Die Animateure sind sehr um die Gäste bemüht, haben je doch nicht allzu viele Mittel, um wirklich viel Unterhaltung zu präsentieren. Liegt eventuell auch an der Nebensaison. Alles in allem war es angenehme Woche.