Für 4 Tage in Berlin, in Berlin nicht weit vom KDW, U Bahn Uhlandstrasse prima.
Zimmer prima, Frühstück Okay, Personal zuvorkommend.
Der Baustil von 1900 modern innen drin, einfach gut-
Zentrale Lage direkt am Kurfürstendamm. U Bahn und Bus direkt vor der Tür. Frühstückssaal gleicht einer Bahnhofshalle. Parkplatz direkt am Hotel möglich
Beruflich für 4 Nächte Zimmer Deluxe gebucht über hoteleigene Homepage dafür Willkommens-Drink versprochen bekommen. Rezeption unfreundlich, jung nicht repräsentativ und fehlende Sachkunde.
Zimmer sehr groß. Staubige Stellen im Bad. Keinen Bademantel, keine Bodylotion im Bad. Kein kleines Badpaket. Keinen Wasserkocher oder so. Kein Mineralwasser. Für ein 4 Sterne Hotel und beste Zimmerkategorie definitiv sehr schlecht. Bei Buchung Wunsch nach ruhigen Zimmer angegeben. Zimmer zum Kufürstendamm bekommen.
Gutschein…
Das sind KEINE 4 Sterne, allenfalls 2 bis 3;
deshalb sehe ich es als "Täuschung" an, denn ich erwarte einen gewissen Standard bei 4 Sternen. Die Zimmer sind abgewohnt; Das Bad hatte ca. 1,8 qm, viel zu klein.
Eines möchte ich aber hervor heben: Super freundliches Personal!
Ein absolutes unverschämtes und unmenschliches Verhalten.
Wurde gestern Mitternacht, trotz Vorreservierung beim Hotel California von meinem Reisebüro über meine Kreditkarte als Geschäftsreisender, abgelehnt. Die Mitarbeiter haben mich dann auch unverschämt und aggressiv behandelt. Um Mitternacht war es mir dann auch nicht mehr möglich eine Alternative in Berlin zu finden und musste mit meinem Gepäck die Nacht im Freien verbringen. Absolut unmenschlich und unverschämt - keine weiteren Worte.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Weil alles gepasst hat.
5 / 6
Wir waren sehr zufrieden. Zimmer, Service und Frühstück waren super. Auch der Parkplatz war mehr als ok. Haben noch nie so gut und ruhig geschlafen wie in diesem Hotel.
Das Hotel ist ganz ok, aber ich habe noch nie so ein Unfreundliches Personal gesehen, ich war sehr geschockt da ich selbst aus der Gastronomie komme.
Der Service ist sehr schlecht da muss man einiges ändern.
Das Zimmer war ganz ok, waren auch sehr zufrieden mit der Größe.