Wir waren sehr enttäuscht, weil sich das Hotel echt gut gelesen hat, aber die gebrachte Leistung eher schlecht. Wo dieses Hotel seine 4 Sterne her hat war uns ein absolutes Rätsel.
Es ging schon bei der Ankunft los. In der Buchungsbeschreibung wurden Hotelparkplätze zugesichert. Bei Ankunft wurde uns dann mitgeeilt, dass zur Zeit nur 6 Parkplätze vorhanden sind und diese alle schon besetzt- um die Ecke sei aber ein öffentliches Parkhaus. Wir mussten also 12 Euro/ Tag für ein Parkhaus bezahlen, das sehr stark nach…
Für den Preis definitiv ein gutes Hotel. Sehr gute Lage, gute U-Bahn-Verbindung. Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Saubere kleine Zimmer und nettes Personal. Frühstück war ganz ok.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Super Lage - sonst nicht überzeugend
4 / 6
Das Hotel mit 155 Zimmern hat eine super Lage am Kudamm. Die Außenansicht ist sehr schön, ebenso die Lobby und die Bar. WLan ist kostenfrei.
Das Hotel entspricht nicht dem Preis-Leistungsverhältnis.
Es besticht einzig durch die gute Lage und die schönen public rooms. Saunanutzung für 16 Euro empfinde ich als zu teuer.
Reklamation um Mitternacht wegen randalierender Engländer dauerte 50 Minuten.Das muß schneller gehen,zumal wir nicht die einzigsten waren.Sauna mit 16,- Euro zu teuer. In jedem anderen 4 Sterne Haus kostenlos.W-Lan kostenfrei.Super Frühstücksbüffet.Mit den Matrazen hatten wir Pech, unsere war offenbar an einer Seite gebrochen, so ist man immer rübergekullert.Sollte der Service besser dararauf achten.Tolles Badezimmer.U-Bahn nur 200 Meter weg.Leider kleiner Fernseher.
Das Hotel ist für ein kurzen Urlaub ist ok aber für länger nicht.
Frühstück ist ein großer Raum aber nicht so einladend.
Bad nicht so gut geputzt, war sehr klein,
Hatten für unseren Fernseher keine Fernbedienung die haben es aber auch nicht auf die Reihe gebracht das wir eine funktionierende Fernbedienung bekommen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Tolle Lage, solides Hotel, Service ausbaufähig
4,9 / 6
Das Hotel ist durch seine Lage für eine Städtereise bestens geeignet.
Sauberkeit und Service waren im wesentlichen i.O. ; die Dienstleistungseinstellung ist hier und da ausbaufähig. Als Beispiel für Verbesserung sei hier das Nachfüllen am Frühstücksbuffet genannt. Wir fanden es auch nicht schön, dass um 10.20 h in dem Bereich des Frückstückraumes wo wir saßen das Licht ausgeschaltet wurde.
Deutliche Minuspunkte gibt es für das Personal und den Service in der Hotelbar.