Schönes Hotel mit großzügigen Zimmern die dazu sehr hell und warm eingerichtet sind. Lage ist für Geschäftskunden ideal. Sonst etwas laut wegen der Autobahn daneben.
Lage eher unpraktisch. Hotel an sich schon etwas älter. Zimmer jedoch modernisiert.
Parken gestaltet sich schwierig und ist teils nicht direkt am Hotel möglich.
Super großes Zimmer mit tollem Boxspringbett. Zum Hof auch relativ ruhig. Die Anfahrt ist derzeit per Navi schwierig, da die Strassenführung geändert wurde. Das Frühstück war m.E. keine 12 € wert.
Personal sehr freundlich.
Kostenlose Parkplätze.
Wieder mal im Leonardo (vormals Gresham Carat) mit freudiger Überraschung. Renoviert und Möbelierung neu, endlich helle Möbel und nicht mehr in dunklen Tönen. Schade, dass die Bäder nicht saniert wurden.
Ein richtiges Hotel Highlight gab es nicht. Doch, dass wir trotz der Zimmer zur Autobahn gut geschlafen haben. Die Betten waren sehr gut. Ansonsten war der Verkehrslärm, trotz geschlossener Fenster gut wahrnehmbar. Daher möchte ich in diesem Hotel nicht zur Sommerzeit übernachten, wenn die Fenster zur Belüftung geöffnet sind. Die Sauberkeit im Bad hat mich enttäuscht, da war an einigen Stellen Schimmel. Für eine Städtereise lohnt sich das Hotel auf jeden Fall. Es ist ja auch immer eine Frage des Preises. Wir…
Fanden das Hotel sehr gut. Für Städtereise ideal.Sehr freundliche Mitarbeiter wo sich um einen kümmern. Das Frühstück ist nicht üppig aber hat von allem was man braucht.
In die Jahre gekommenes Hotel. Lage nicht attraktiv was das Umfeld anbelangt, keine Lokale vielmehr Wohnviertel. Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück.
Bis zur S-Bahnhaltestelle ca. 10 Minuten Fußweg, Fahrt bis Hbf ca. 7 Minuten. Für unsere Vorstellung Hotel o.k zu diesem Preis würde es aber nicht unbedenklich weiterempfehlen.