Schlecht

Bewertungen für Leonardo Hotel Hannover Airport

• Rainer Alter 70 +

„Ein gutes Hotel, in dem man gerne Gast ist.”

Ein gutes Hotel, das durch seine Lage und einen freundlichen Service glänzt. In Verbindung mit dem Airport und den Parkmöglichkeiten eine ideale Lösung.

• Karsten Alter 31-35

„Sehr gutes Business Hotel”

Ich bin regelmäßig als Geschäftsreisender in diesem Hotel zu Gast. Das Hotel ist sauber und das Personal stets zuvorkommend. In den letzten zwei Jahren ist sehr viel renoviert und modernisiert worden. Stand heute betrifft das leider noch nicht alle Zimmer, aber einen Großteil. Das ist nicht weiter tragisch,...

• Jan Blumenthal Alter 51-55

„Übernachtung vor dem Urlaub”

Alles war super, immer wieder. Entspannt in den Flieger :) unser Flug ging morgens um 05°°, Preis Leistung TOP Übernachtung plus Parken für 10 Tage ca. 100,-€ also was will man mehr.

• Bruno Alter 66-70

„Kleine Überraschung.”

Nach Mitternacht wurden wir vom Flughafen abgeholt. Wir bekamen ein Supperiorzimmer mit kostenloser Minibar. Kostenloses Uppgrade. Ein Service,den ich bisher in keinem Hotel bekam. Das Restaurant hatte bereits geschlossen.

• Heike Alter 36-40
    August 2016

„Würden wir wieder buchen”

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage, unfreundliche Shuttle-Fahrerin. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Stefan Alter 46-50
    August 2016

„Tolles Park Sleep and Fly Hotel. ”

Tolles Park Sleep and Fly Hotel. Wir haben das Hotel als Park Sleep and Fly für unsere Vorübernachtung gebucht. Super freundlicher Empfang. Preis/Leistung absolut ok. Riesige Zimmer. Mit 2 großen Betten. WLAN- Gratis. Kaffee, Äpfel, Wasser , Süßigkeiten. Alles inkludiert. Shuttleservice perfekt. Leider...

• Nadja Bohlen Alter 31-35
    Juli 2016

„Tolles Hotel direkt am Flughafen! Jederzeit wieder”

Die Nähe zum Flughafen ist super.Es kann vor Ort vom Hotel ein Shuttle zum Terminal genutzt werden.Wir haben es nicht genutzt, da man die Abflughalle sehr gut zu Fuß erreichen kann.

• Anna Alter 41-45

„Gut für Zwischenübernachtung”

Sehr gute Lage. Man ruft vom Flughafen kostenlos an und wird abgeholt.Flugzeuge hört man überhaupt nicht. Matratze etwas zu hart. Es ist aber persönlich, für jemanden anderen wären sie vielleicht gerade richtig.

• Ursula Alter 61-65

„Sehr empfehlenswertes Flughafenhotel”

Wir waren in dieser Woche zu dritt 2 x vor Abflug und nach der Landung zum Übernachten im Leonardo. Der Service ist wie imme perfekt gewesen. Parken, Abendessen, schlafen und mit dem Shuttle zum Abflugschalter und nach einer Woche umgekehrt wieder zurück. Ein schöner Beginn und Abschluß eines Kurzurlaubs....

• Rene Alter 46-50
    Juni 2016

„sehr gutes Hotel direkt am Flughafen”

Schönes Hotel mit sehr guten Freundlichen Service.Wir hatten es als Zwischenübernachtung nach unserem Rückflug vom Urlaub gebucht und waren voll zufrieden.