Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel war für unseren kurzen Aufenthalt in Ordnung
4 / 6
Wir haben dieses Hotel für einen kurzen Stopover auf der Heimreise aus dem Sommerurlaub genutzt und waren daher nur recht kurz vor Ort. Ich kann daher kaum die Einrichtungen oder die Lage bewerten. Das Zimmer war aber sauber und wir hatten nichts auszusetzen
Bei unserer Ankunft war eine sehr freundliche, hilfsbereite, zuvorkommende Dame am Empfang. Sie stellte uns verschiedene Zimmer zur Wahl, zeigte uns die jeweiligen Vor- und Nachteile auf und erklärte uns kurz und übersichtlich alles, was man über das Hotel, seine Services und Angebote sowie über die Umgebung wissen sollte. Wir hatten das Gefühl, dass das Wohl der Gäste bei ihr absolute Priorität hat.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Störender Geruch im Bad und kleine Betten. Gutes Frühstück
2 / 6
Positiv: Moderne Lobby sowie Frühstücksraum. Frühstück war gut. Personal freundlich. Kühlschrank auf dem Zimmer.
Negativ: Von außen sieht es nicht gut aus und das Alter sieht man. Im Flur riecht es ungenehm. Am schlimmsten war jedoch, dass es am 2 Tag im Bad sehr nach Abfluss gerochen hat und nicht weg ging. Wir haben mit 2 Kindern im Zimmer übernachtet und hatten jeweil nur 2 1,40m breite Betten. SEHR eng für Eltern und würde ich nicht nochmal machen.
Das Leonardo Hotel Munich Arabellapark liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, ist jedoch grundsätzlich noch gut erreichbar. Leider wirkt das Hotel insgesamt bereits recht abgewohnt und ist zudem sehr hellhörig. Das Frühstück wird zwar angeboten, ist preislich jedoch relativ hoch angesetzt und steht aus meiner Sicht nicht im passenden Verhältnis zur gebotenen Qualität.
Zentrumsnahes Hotel mit Abstellmöglichkeit für Fahrräder
5 / 6
Das Hotel liegt ca. 5 km vom Zentum entfernt und in einer ruhigen Lage von München. Die Zimmer sind etwas älter was die Austattung betrifft. Man sollte eine 3 fach Steckdose mitbringen das es hier mangelt. Das Bad war renoviert und ist ansprechend.
Das Personal war freundlich.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Lage für den Tourismus nicht die beste.
5 / 6
Ja, das Hotel ist ein standardmäßig gutes Hotel. Für den Preis ist das ein fairer Deal. Wenn Sie aus touristischen Gründen in der Stadt sind, würde ich etwas mit besserer Lage wählen.