Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schöner Urlaub.......... gerne einmal wieder!
6 / 6
Wir waren im September 2019 das erste Mal auf Zypern und waren von der Insel und dem Hotel begeistert. Es ist ein sehr schönes Hotel, die Zimmer groß und sehr sauber, das Essen abwechslungsreich und lecker. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Einen besonderen Dank noch einmal an den Manager des Hotels, der in der Zeit der Insolvenz unseres Reiseveranstalters als fairer Partner uns gegenüber trat.
Wir waren für 11 Tage in diesem Hotel. Dieses Hotel war die reine Katastrophe. Das Essen war jeden Tag das gleiche, Zimmer wurde anständig aufgeräumt, nur wenn wir Trinkgeld hinterlassen haben. Für den Service geben wir nicht mal einen Stern, sie sprachen kein Wort Deutsch. Keine Animation nichts es war eifach nur langweiliiiiig. Nie wieder!
Seit vielen Jahren genießen wir Zypern im Frühling in diesem Hotel und wir werden auch im nächsten Jahr wiederkommen. Nach umfangreichen Sanierungsmaßnahmen erstrahlt das Gebäude in neuem Glanz. Freundliche Mitarbeiter und guter Service bestimmen die Atmosphäre. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Zimmer und Zimmer Service OK. Kühlschrank beinhaltet durchgehend die ganze Woche ein verpacktes Salat / Käseteller Menue . Keine Getränke. Nach Aufforderung wurde eine Flasche Wasser hinzugefügt.
Speiseraum hatte Kantinen Flair. Service Personal nicht geschult, teilweise unaufmerksam, keine Englisch Kenntnisse. Gartenanlage und Poolbereich super.
Für die kürze des Aufenthalts war es ganz angenehm.. erst um 23 Uhr eingecheckt, an der Bar ein Bier und ab ins Bett, gutes Frühstücksbüffet und schon um 8 wieder ausgecheckt.. Zimmer waren sauber, freundliches Personal
Hotel in guter Lage und sehr freundliches Personal
5 / 6
Super Hotel, tolle Lage. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr sauber.
Strand etwas klein, aber ausreichend. Es standen immer genügend Liegen zur Verfügung.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Von A bis Z alles in Ordnung
6 / 6
Ein Hotel des gehobenen Standards
Wir haben uns hier ringsrum gut aufgehoben gefühlt . Vom Empfang bis zum Auschecken alles super gelaufen
Wir hatten wohl die besten Zimmer im Hotel die immer sauber gehalten wurden Studio 1 und 3 mit angrenzendem Privatpool
Das Essen wie halt üblich bei All-In als Buffet sehr abwechslungsreich und gut
Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen