Das Hotel wurde sehr schön renoviert. Die Zimmer sind groß genug für 3 Betten. Kaffee und Tee Facilities im Zimmer. Das Essen ist sehr gut aber wenig abwechslungsreich. Pool ist eher klein für die Anzahl Gäste
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Fantastisches Hotel wenn man es gerne ruhiger mag.
6 / 6
Die Buffets waren immer fantastisch, völlig ausreichend und es wurde auf Sonderwünsche eingegangen. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben ist noch das Animationsteam, das vor allem tagsüber ein abwechslungsreiches Programm von Bogenschießen bis Wasser-Volleyball anbot.
Sehr gepflegtes Hotel direkt am Strand mit eigenen Treppen zum Strand. Ich hatte kein Meerblick Zimmer gebucht und hatte trotzdem seitlichen Meerblick, obwohl es Hauptreisezeit war. Ich hab ohne Probleme morgens um 5 Uhr kaltes Frühstück vorbestellen können, da der Flug früh ging. Alles in allem hat das Hotel sehr überzeugt!
Wir kennen das Hotel seit vielen Jahren und waren immer gerne da , dies hat sich leider seit letzter Woche geändert. Es sieht zwar nach der Renovierung überall hell und modern aus , jedoch hat sich einiges zum Nachteil entwickelt . Man achte auf "Familienfreundlichkeit". Ist zwar toll , aber bei ca.200 Klein-und Kleinstkindern zeitweise echt anstrengend . Zumal wenn sich auch alles am Erwachsenenpool abspielt und weniger an den Kinderpools .
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Lieben dank
6 / 6
Gutes Essen, sauber und tolle Anlage in der Nähe von dem Strand. Sprachliche Verständigung sollte auch keine Probleme bereiten. Animation/Abendprogramm: Kinderdisco bis Bingo und danach 21:30 Abends Show. Das Animation Team is top.