Beim Duschen kam manchmal heisses und manchmal kaltes Wasser. Beim Lavabo war das warme wasser gelb-bräunlich. Jedoch im grossen und ganzen war es ok. Die Aussicht war super, aufs Meer und auch die Entfernung zum Strand war ausgezeichnet. 20 Sekunden bis zum Strand.
Wir buchten unseren Sommerurlaub zum zweiten Mal im Iberotel Lido Sharm el Sheikh. Da es uns letztes Jahr schon so gut gefallen hat, wollten wir noch mal hin.
Also los ging es.
Der Empfang im Lido war super, wir kamen gegen Mittag(in der größten Hitze).Es wurden uns gleich Getränke und ein kühles Tuch gereicht, einfach super.
Nach den Formalitäten gingen wir erst zum Essen.
Wir hatten ein best Price Zimmer gebucht und bekamen das BESTE ZIMMER überhaupt(nach meiner Meinung),es war Nr. 218 und hatte ein…
Das Essen in dem Hotel war sehr bescheiden.Zum Frühstück gab es nie dunkles Brot,das Abendessen war fad und meistene kalt frisches Obst war dürftig.An einem Morgen gab es keinen Kaffee.
An 2 Tagen gab es kein heisses Wasser im Hotel.
Einige Tage hatten wir nur ärger mit der Klimaanlage.
An der Rezeption gab es keinen der Deutsch sprach.
Vor unserem Balkon hatten wir 3 Tage eine Baustelle.
Es ist mit ca. 70 Zimmern ein relativ kleines Hotel, dafür haben alle Zimmer Meerblick.
Es ist um einen Berg gebaut, sieht aus wie ein Schiff und hat damit einen besonderen Charm, besonders der Pool auf dem Dach.
Wir buchten mit Halbpension, wobei von nur Frühstück bis Vollpension alles möglich wäre.
Es wird von einem italienischen Manager geführt, dementsprechend ist der Service europäisch.
Die Gäste kamen aus Deutschland, England, Italien und auch Russland. Es ist keine Nation negativ aufgefallen, wohl am…
allgemein hat sich das hotel nicht verändert, der service des reinigungspersonals ist grandios, sehr sauber. den ganzen tag wird geputzt und gemacht - aber nicht störend für den gast.
die leute an der rezeption sind nicht sehr freundlich und erledigen ihre arbeit mehr als schlampig, eher nach ihrem kopf als nach den wünschen der gäste.
wenn man all-inclusive gebucht hat, wird man nicht gleichwertig wie alle anderen zahler behandelt - eher schlechter.
das selbe gilt beim essen, frühstücker oder hp'ler zahlen für…
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2009
Nicht mehr so gut wie früher
5 / 6
Wir waren schon mehrmals im Lido doch dieses mal wurden wir zum ersten mal enttäuscht. Der Zustand und die Sauberkeit sind immer noch vollkommen in Ordnung.
Nervig waren dieses mal die "Masseure" die nicht direkt zum Hotel gehörten. Trotz mehrmaligem Ablehnen unsererseits kamen sie mehrmals täglich um uns von Ihren Qualitäten zu überzeugen.
Das Hotel hat einige Treppen und daher für Gehbehinderte nicht zu empfehlen. Die Lage ist ausgezeichnet, in wenigen Schritten ist man mitten im pulsierenden Zentrum der Naama Bay. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereits. Wir sind stolz, Stammgäste von diesem Hotel zu sein.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Wirklich empfehlenswert!
5,6 / 6
Direkt am Strand gelegen und trotzdem ganz nahe ins Zentrum. Freundliches Personal und gutes Essen. Sehr schöne Zimmer mit Balkon und Meerblick. Das Hotel war wirklich eine sehr gute Wahl! Kann ich nur weiter empfehlen!
4* Hotel Landeskategorie in Form eines Schiffes mit ca. 71 Zimmern, 10 Jahre alt in einem guten Zustand. Wir haben Halbpension gebucht Frühstück und Abendessen als Buffet. 3 Stockwerke mit Pool auf dem Deck. 1 Buffetrestaurant und 2 á la carte Restaurant. Bar und Poolbar direkte Strandlage. Gästestruktur überwiegend Italiener, Engländer, Russen und Deutsche. Gemischte Alterstruktur wenig Kinder. Die Gäste waren sehr angenehm und es gab keine befürchteten Entgleisungen wie man sonst so von den Russen behauptet. Mich…
Man fühlt sich in diesem Hotel wohl. Es hat nur 71 Zimmer, ist sehr ruhig gelegen (außer der lautem Musik vom Nachbarhotel)
es ist direkt am schönen Strand. Vor allen Dingen gibt es kein Gerenne um Liegen und Schierme. Wir gehen mit Sicherheit wieder in dieses Hotel.
Man muß die Freundlichkeit des gesammten Personals erwähnen. Der Süßwasser-Pool auf dem Dach ,mit der herrlichen
Aussicht ist super. Das hotel ist hauptsächlich belegt ,mit Deutschen-Schweizern-Engländern und Italienern (Kaum Russen)
An der…