Ich war schon einmal da und wollte unbedingt noch einmal hin. Vom letzten Mal bis zu diesem Mal hat sich einiges verändert - aber nur weiter zum Guten.
Modern eingerichtetes Hotel in guter Lage, nahe am Meer. Gute Frühstücksleistung, frisch gemachte Rühreier oder Omelett möglich. Eincheck-Prozedur ist sehr unkomfortabel.
Das Lifestylehotel Sand ist direkt in der zweiten Reihe der Ostseeküste am Timmendorfer Strand. Von den oberen Etagen aus hat man einen Blick auf die Ostsee. Das Hotel wurde modern renoviert, vieles läuft digital ab. Der Service ist freundlich und kompetent. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Einzig ein Wasserkocher oder ein Kaffeekocher fehlt.
Das Hotel ist für Kurzurlaube gut geeignet. Sowohl Timmendorf Zentrum als auch Niendorf sind fußläufig sehr gut erreichbar. Für einen längeren Urlaub müsste man nach größeren Zimmern fragen.
Schön gelegenes ca 100 m vom Strand entferntes Erwachsenen vorbehaltenes Lifstylehotel mit einem sehr gut umgesetzten Nachhaltigkeitskonzept. Ruhige Lage aber dennoch in Nähe des Ortskernes mit vielseitigem gastronomischen Angebot