Schönes Hotel in super Lage im Timmendorfer Strand. Frühstück ist super lecker und da es das bis 13 Uhr gibt, ist man auch gar nicht eingeschränkt. Das ist super!
Einziges Manko, das Bad ist sehr klein, wenig abstellfläche.
Die Zimmer sind etwas hellhörig.
Das Hotel ist in zweiter Reihe direkt am Strand. Super gelegen und empfehlenswert. Insgesamt ein schönes natürliches Hotel mit sehr gutem Service! Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und immer sauber. Das Personal ist zuvorkommend. Das Frühstücksbufett ist umfangreich, vielfältig und großzügig .
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Tolles Hotel, super nettes Team
6 / 6
Das Sand Lifestylehotel ist in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen. Sehr nettes, freundliches Team. Super schöne, moderne Einrichtung. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wir kommen sehr gern wieder.
Während unserer Reise wurden gerade noch der Eingangsbereich des Hotels renoviert. Relativ kleines Zimmer, aber sauber. Es gibt eine Sauna auf dem Dach, die man vorher buchen kann. Das Frühstück war sehr lecker.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Wir kommen auf alle Fälle wieder
6 / 6
Sehr schönes Hotel und sehr nett eingerichtet. Ein großes Lob an das gesamte Personal sie waren immer nett und freundlich. Das Frühstück war Mega lecker
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Auszeit
5 / 6
Das Personal in allen Bereichen ist rundum sehr freundlich und hilfsbereit .
Das Frühstück ist sehr gut und es wird stetig nachgelegt .
Das Zimmer ist im Preis Leistungsverhältnis m.E zu klein . Leider war der Wasserhahn defekt, aber unter vorsichtiger Bedienung funktionabel. Wir würden trotzdem wieder das Hotel Sand buchen .
Zimmer sehr klein, besonders das Bad.
Frühstück 150 %! Super Lage und sehr nettes Personal. Parkplätze eng bemessen. Kleiderschrank zu klein und unpraktisch
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, besonders lecker ist
das Omelett, das man sich nach eigenen Wünschen zusammen stellen konnte! Wir hatten den Little Room gebucht - daher war wohl
auch der Platz für die Kleindung sehr gering gemessen? Das Bad hatte ein Fenster, das war super! Leider hat dieses Jahr das Wetter
nicht so mitgespielt, aber wir haben das Beste daraus gemacht!
Schönes Hotel mit gutem Frühstück und netter Bar. Sehr freundliches Personal.
Zimmer hätte ein bisschen größer sein können. Vor allem im Bad war es sehr eng und kaum Ablagefläche, wohl zugunsten einer großen Dusche.