Modernes Hotel mit erstklassigem Rooftop-Restaurant
6 / 6
Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, eher in der Nähe zur Industrie. Tolles Restaurant im Rooftop. Insgesamt war das Hotel sehr modern und sauber. Zimmer eher klein aber ausreichend für einen kurzen Aufenthal.
Das Hotel ist sehr gut in einem aufstrebenden Viertel gelegen. Das Frühstück wird im obersten Stock serviert und man hat einen super Ausblick auf daejeon
Daejeon blieb ich zwei Nächte im Lotte City Hotel. Der Preis war sehr günstig, das Frühstück sehr gut und auch die vortreffliche Lage des Hotels ist erwähnenswert.
Hotel liegt etwas außerhalb von Stadtzentrum, nahe EXPO-Center. Modern eingerichtet mit tollen Blick auf Stadt und Fluss. keine Heißgetränke auf Zimmer möglich.
Angenehmes Früstücksbuffet.
Neues Business Hotel, etwas außerhalb von Daejeon. Tolles Frühstücksbuffet; große, saubere Zimmer. Um das Hotel gibt es kaum Restaurants. Taxis können schnell vom Hotelpersonal gerufen werden. Kostenfreies und schnelles Internet.
Sehr schönes, neues Hotel etwas außerhalb von Daejeon. Große und saubere Zimmer und ein ganz tolles Frühstück. Internetzugang kostenfrei und schnell. Nettes und hilfsbereites Personal.
Geräumige Zimmer, allerdings alles mit Teppich ausgelegt.
Großer Frühstück im Top-Floor (18. Etage) mit super Aussicht.
Distanz zu Downtown und anderen Einkaufsmöglichkeiten zu groß für Fußweg.
Relativ neues Hotel (ca. 2 Jahre) der Lotte-Kette im neuen Business District von Daejeon City. Internationaler und hochwertiger Zimmerstandard. Sehr gutes Frühstücksbuffet.