Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Preisleisung ist Top
4 / 6
Das hotel ist ganz ok. Essen meistens kalt. Zimmern sauber. Großes Lob an Amateur Mesut er ist der beste. Service eher unfreundlich. Aber für den Preis ganz ok.
In die Jahre gekommen. Schmutzig. Essen schlecht. Matratzen alt! Möbel zum Teil defekt. Personal ist nett. Leider zuviel Russische Mitmenschen im Hotel, deshalb öfters sehr laut.
Zimmer waren sauber und von der Größe her ausreichend, leider im Restaurant ausbaufähig da das Personal nicht das schnellste ist. Tische werden schlecht abgeräumt und Bedienung von Getränken auch fast überhaupt nicht gegeben. Der Kampf um die liegen am Pool war die reinste Katastrophe.
Das Hammam im Hotel ist sehr gut, die Massage nach meinem Empfinden etwas zu stark ( am nächsten Tag war alles blau ) . Das Essen ist auch ausbaufähig.
Ich kann die positiven Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Dieses Hotel ist definitiv keine fünf Sterne wert. Entweder war im Juni bis August eine völlig andere Welt – oder das Management hat inzwischen entschieden, den Service auf ein Minimum zu reduzieren.
Schon beim Check-in begann der enttäuschende Eindruck: Der Rezeptionist war unmotiviert, es gab weder eine Begrüßung noch eine Erklärung zum Hotelangebot. Stattdessen wurde mir kommentarlos eine Schlüsselkarte und ein Blatt Papier in die Hand gedrückt.…
Als 5 Sterne Hotel würden wir es nicht empfehlen.
- Der Weg zum Strand geht über die Hauptstraße, wo keine Fußgängenzone, Kein Tunel und keine Beleuchtung ist. Der Weg ist nicht Beleuchtet, man sieht nachts kaum was - wortwörtlich-, dazu noch voll Müll und Dreck.
- Essen immer gleich, jeden Tag-Qualität nicht gut ( Eierkuchen und Fleisch roh).
- zum Abendessen im Hauptrestaurant gibts keine Selbstbedienung bei den Gestänken...alle Getränke muss man an der Bartheke holen und Warteschlange abwarten.
- Geschirr war…
Tolles Hotel, sauber, ordentlich, alle höflich, gute Animation gerne wieder !
Wir waren zu zweit das Hotel hat alles was man braucht in der Nähe kann man alles besorgen wenn etwas fehlt bazar ist nicht weit und Side Stadt auch nicht
Einziges Manko ist der Strand (steinig)
Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Strandabschnitt von Manavgat/Titreyengöl direkt zwischen dem Fluß und dem Meer. Von diesem ist es durch einen breiten Waldstreifen (ca. 10 Minuten Fußweg oder 2 Minuten Shuttlebus) getrennt. Zu meiner Reisezeit war es wenig gebucht und entsprechend ruhig.
Die Zimmer waren sauber.
Das Buffet war anspruchsvoll und wechselubgsreich.
Das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Für Familien und auch Paare geeignet.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Anlage mit gutem Personal mit Abzügen
5 / 6
Alles in allem sehr schöne Anlage mit guten zuvorkommenden Personal. Wir könnten uns vorstellen wieder zu kommen. Bitte zu jedem Punkt die Bewertung durchlesen