Ist sehr sehr besucht, vorallendingen von grossen Gruppen. Das Hotel hat eine tolle Lage und es geht prinzipiell sehr schnell zum Einund Auschecken. Was eher negativ beschrieben werden kann sind Parkplätze. Es ist kaum möglich die Parkplätze vom Hotel zu verwenden, da diese immer blockiert sind und mann daher auf einen öffentlichen Parkplatz ausweichen muss.
Das Zimmer war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Die Einrichtung ist nicht mehr neu, wirkt aber sauber und gepflegt. Die Matratze war von guter Qualität. WLAN hat ein bisschen gebraucht, um sich zu verbinden, aber dann gab es einen stabilen und schnellen Datentransfer. Das Frühstück (inklusive freundlicher Bedienung) war sehr gut und schmackhaft. Auch die Auswahl war von sehr guter Qualität, sowohl bei den warmen als auch bei den kalten Speisen.
Vor zwei Jahren waren wir schon einmal im Hotel M in Ljubljana. Das Personal war wie damals freundlich und kompetent.
Das Zimmer ist groß genug und bietet eine gute Ausstattung. Das Bad ist leider schon etwas älter gewesen (vor 2 Jahren war es schöner).
Ich verbrachte in diesem Hotel 2 Nächte zwecks Teilnahme an einer Konferenz, bei voller Verpflegung, die ausgezeichnet war (jeweils Buffett mit mittelgroßer Auswahl). Zum Stadtzentrum ist es leider ziemlich weit. Mein Zimmer war recht klein und eng, obwohl ich allein in einem 2-Bett-Zimmer logierte. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Konferenzräume sind ziemlich eng und stören sich tw. gegenseitig durch Lärm.