Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
WLAN und Essen gut, alles andere eher schlecht.
3 / 6
Die Chalets liegen ganz gut, etwas abgelegen mit Blick über die Anlage hinaus. Wir waren hier leider nicht in den Chalets, sondern in Zelten untergebracht. Zu den Zelten gelangt man über sehr sandige Wege auf denen das Laufen mühevoll ist und man kommt nicht voran ohne die Schuhe voller Sand zu haben. Schweres Gepäck sollte man aus diesem Grund auf diesen Wegen auch nicht dabei haben.
Eine exklusive und schöne Lodge mit circa 10 grossen Zelten. Das Personal und auch die Guides sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit und halten die Augen immer nach spannenden Tieren offen. Vom Hauptzelt her hat man einen fantastischen Blick auf den Fluss, wo immer wieder Elefanten, Hippos, Paviane und Vögel vorbeikommen. Die gemeinsamen Abendessen sind ein Highlight, sowie die sehr spannenden Game-Drives. Die Lese-Ecke mit Bar ist ebenfalls sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet.
Top Lodge in familiärer Atmosphäre. Sehr abgelegenes Camp in Mitten der Wildnis mit Garantie auf Begegnungen aller Art. So wier man es von einer Safarilodge erwartet!
ich kann das machaba camp nur jedem safari-begeistertem empfehlen. wir hatten einen wunderbaren aufenthalt in diesem camp. die safaris waren toll, die aussicht super. guides und personal sind spitze. wir haben auch eine safari mit dem kanu unternommen. no risk, no fun. das war spitze!!! abendessen zusammen an einem langen tisch.
die zelte sind TOP ausgestattet. mit außendusche und allem, was man so braucht.
einfach klasse!!!!
sensationel und Luxus pur.
Das Camp liegt direkt an einem Fluss. Vor dem Zelt (oder Restaurant ) sitzend, kann man unter anderem Elefanten und Nilpferde beoachten. Zudem wird man rund um die Uhr - nicht nur kulinarisch - verwöhnt.