wenig rührei ab Juli deutlich schlechter, der Pool ist gross Appartment nur ein Doppelbett und ein Einzelbett,dann nur Ausklappsessel oder Ausklappsofa-total hart
hotel sauber, personal freundlich und auf zack. speisen nur gut getränke sehr gut. grosses manko sind die viel zu wenigen liegen am pool. weg zum strand durch unschöne strasse mind. 15 min
Das hotelessen ist immer das gleiche.die zimmer wehrden nur gegen trinkgeld greuntlicher geputzt.es sind nicht genug liegen feur alle da,und am planschbecken liegen nur erwachsende die keine kinder haben leider wird darauf nicht geachtet .das personal gibt feur ein paar lever den besten platz am pool .nicht in ordnung.die musik konnte besser sein und den ganzen tag spielen.
Von Anfang an, waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Eingangshalle und auch alle weiteren Raeume machten einen super gepflegten Eindruck. WIr haben uns sehr wohl gefuehlt.
Das HOtel ist eine wunderschoen angelegte Anlage, sehr sauber, liebevoll gemacht und zum wohlfuehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde wiederkommen.