Mir hat das Essen besonders gefallen. Wir haben Allinklusive gebucht und das Angebot war toll. Für meine Kinder war die Animation von Yoni, Dima, Sisi, Gali, Svetlo und Simo großartig!
Wir hatten ein sehr hübsches Zimmer mit einem süßen Balkon. Die Auswahl beim Essen könnte etwas größer sein, war jedoch trotzdem mehr als ausreichend. Toll fand ich das Unterhaltungsprogramm von Yoni, Dima, Sisi, Gali, Svetlo und Simo.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter!
6 / 6
Das Hotel können wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Besonders für Familien eine echte Empfehlung! Man konnte da richtig gut ausspannen , es war sehr, sehr schön.
Das beste in diesem Hotel waren die animator. Die Musik und die Spiele die sie sich ausgedacht haben waren gut. Besonderes dank an Peti, Gabi und Ivan.
Als wir am Hotel angekommen sind, haben wir über eine Stunde an der Rezeption auf unseren Zimmerschlüssel gewartet. Der Angestellte hat sich für unsere Bedürfnisse nicht interessiert. Telefonieren war wichtig.
Die Zimmer befinden sich auf einem dunklen Flur (Jugendherbergen styl)
Essen absolute Katastrophe!! So etwas habe ich noch nie erlebt. Hähnchen Fleisch übelste Qualität. Wir sind nur essen gegangen.
Getränke im Plastikbecher
Die Animaton im Hotel ist eine 11 von 10. Das Essen ist leider für Deutsche Verhältnisse nicht so gut. Aber der der Pool ist sehr schön und man ist vom Strand nicht weit entfernt.
Weit vom Strand entfernt ist das Hotel, dass in punkto Freundlichkeit und Service keinesfalls 4 Sterne rechtfertigt. Das Hotel ist ideal , wenn man von Bulgarien die Schnauze voll haben möchte. Es ist perfekt, um einen negativen Eindruck von dem Land zu gewinnen.