Ein wunderschönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Besonders ist das Restaurant hervorzuheben, das ich an 9 Tagen Halbpension in hervorragender Qualität erlebt habe. Auch der Service in allen Bereichen ist sehr gut! Fahre schon über mehr als 15 Jahren diese Adresse an und bin immer wieder begeistert!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Rundum sehr wohlgefühlt
6 / 6
Die Lage oberhalb von Garda mit wunderschönem Blick auf den Gardasee ist der Traum. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, alles sehr sauber und gepflegt und in Verbindung mit Golf eine topp Urlaubsadresse👍
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir kommen wieder!
6 / 6
Sehr gut gelegenes Ferienhotel oberhalb von Garda mit herrlichem Blick auf den See, Service und Küche sind excellent. Unser Panorama-Zimmer war renoviert.
Der Golfplatz Ca' deli Olivi liegt direkt nebenan. Das Hotel gibt 20 % Rabatt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Urlaub in einem perfekten Hotel
6 / 6
Ein toller Urlaub in einem sehr schönen Hotel. Herrlicher Blick auf den See, selbst vom Parkplatz😊
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hier stimmt wirklich alles. Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und hervorragendes Essen. Selbst das Frühstück war vielfältig und abwechslungsreich.
Das Hotel war super! Das Personal war sehr nett und unser Zimmer sehr sauber! Wir haben ein kostenloses Zimmerupgrade bekommen! Am Pool wird man stets mit Getränken versorgt. Nach Garda sind es ca. 3km, da das Hotel auf einem Berg liegt - der Ausblick vom Zimmer/vom Pool direkt auf den Gardasee ist top. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut.
Leider hat uns das Madrigale im Rahmen unseres diesjährigen Besuchs - trotz natürlich toller Lage - sehr enttäuscht. Bereits vor einigen Jahren waren wir hier Gast wobei sich insb. die Bereiche Gastronomie und Service sehr zum Negativen entwickelt haben. Ursprünglich wollten wir hier ein paar schöne Tage verbringen, die jedoch ihr Geld leider nicht wert waren.
Anspruchsvolles Hotel mit fantastischer Aussicht. Sehr geschmackvolle Einrichtung. Gut, um so richtig zu entspannen. Gute Ausgangslage für Unternehmungen rund um den Gardasee. Ein mehrmaliger Shuttle nach Garda wäre schön, damit man nicht immer mit dem Auto fahren muss, da das Parken in Garda mitunter schwierig ist. Von dort aus gute Möglichkeiten auch mit dem Schiff den See zu erkunden.