Ich war vom 31.12.2012 bis zum 10.01.2013 Gast vom Magic Beach Hotel. Wie immer wurde sich rührend um mich gekümmert. Trotz der pol. Lage im Land wurde aus wenig viel gezaubert. Das Silvester und das koptische Neujahrsfest ( 6. Januar) haben wir mit Einheimischen toll feiern dürfen. Meine Freundin und ich, als Singelreisende ,wurden stets mit Respekt und Freundlichkeit behandelt. Wir danken den gesamten Personal für die liebevolle Betreuung und das tolle Essen und den gesamten Aufenthalt.
Ich werde immer…
Der Urlaub war super!!!
Wir waren leider zeitlich begrenzt und konnten nur
4 Tage verreisen...ABER! Es hat sich gelohnt!!!
Die Animationen mit "Momo" und "Irina" waren sehr unterhaltsam und
vielfaeltig!!!Das Essen war durchschnittlich aber jeder findet etwas was ihm gefaellt!!!
Wir werden auf jedenfall wiederkommen!!!Die Ausflug Moeglichkeiten sind ebenfalls sehr empfehlenswert!!!
Wir haben die Delfinrifftour mitgemacht und auch 10 Delfine gesehen!!!
Vielen Dank!!!!
Es war alles soweit in Ordnung,sauber guter Service essen war ok aber sehr einseitig.schade das man nicht mit Kreditkarte bezahlen kann das wäre mehr als angebracht,dadurch hatte man ein wenig Probleme bei der Abreise.ansonsten ein sehr schöner Aufenthalt.
Sehr gut zum entspannen und die Sonne genießen am hoteleigenen Strand. Um nicht ganz faul zu bleiben, werden täglich sportliche Aktivitäten angeboten. Die Zimmer und das Hotel, sowie der Strand sind sehr sauber und gepflegt.
allgemein hat das Hotel einen sauberen Eindruck gemacht. Es ist recht überschaubar und nicht mit anderen Anlagen zu vergleichen. Als wir da waren, waren alle Altersklassen vertreten. Hauptsächlich deutsche Gäste aber auch Polen und Russen.
Preis-Leistungs-Verhältnis OK!
Insgesamt ist das Hotel im unteren Leistungssegment anzusiedeln. Dies drückt sich aber auch durch den Preis aus. Wer eine Übernachtungsmöglichkeit braucht und tagsüber viel unternimmt sollte ÜF buchen. Als Familienhotel eher nicht zu empfehlen,…
Das Hotel ist in einem guten Zustand. In der Hotel Lobby befindet sich sogar ein "Empfohlen von Holidaycheck-Aufkleber", der mich zu Begin des Urlaubs eher verwunderte, da so viele negative Einträge vorhanden waren.
Die Anlage allgemein wird gepflegt, man sieht überall immer jemanden der am putzen ist, ohne das es stört.
Macht auf jeden Fall die Mega-Safari-Tour mit. Aber nicht für 46 €. Ihr bekommt dasselbe Paket für 25 €.....ihr müsst euch nur durchfragen. Das gleiche gilt für den Besuch auf Orange Bay.
Am…
Es war ein rund herum schöner Urlaub.Angefangen vom Transfer bis Hin zum Hotel selber,über die Freundlichkeit des Personals.es war einfach TOLL.Strand, Zimmer,Animation,deutsche Reiseleitung( Danke Regina) einfach super
Sehr angagiertes Personal, sehr nette, famieliere Atmospfere, sehr gute bescheftiegung mit Personal, sehr saubere Zimmer, jeden Tag wird gereinigt, neuestem Bettwesche, empfehlenswert , wir kommen auf jeden fall wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Als Gäste gekommen - als Freunde gegangen
4 / 6
Das Hotel war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich und fleissig :)
Das Animationsteam (Momo und Karolina) war sehr freundlich und sie haben sich oft bemueht fuer alle gaeste da zu sein und gute Programme abends zu machen obwohl sie nicht soviel bestimmen durften.
Tagsueber haben sie auch die Leute unterhalten und sich um die Gaeste gekuemmert :)
Ich war sehr enttaeuscht ueber das Essen vorallem das Mittagessen.
Wir waren ueber Weihnachten und Silvester im Hotel wo wir auch Zulagen bezahlt haben und…