Das Hotel war ein bisschen veraltet aber in einem guten Zustand und alles war sauber. Es war eine große und weitläufige Anlage. Es gab auch viele grüne gepflegte Flächen. Allgemein ist dieses Hotel empfehlenswert.
das hotel ist schön überschaubar nicht so ein großer klopper.Zimmer sind
gemütlich und sauber,anzahl der Zimmer etwa so125.
waren mit allinclusive Angebot war reichlich und immer frisch zubereitet.
die Gäste sind im durchschnitt von 20-60jahre
nationalität vorwiegend polnisch dann deutsch, schweiz,wenig russen
aber uch einheimische.
Preisleistung stimmt auf allefälle.beste Reisezeit eher FrühjahrMärz-Mai oder Winter November-Februar.
Sommermonate eigentlich zu heiss aber man(n) hällts aus
Das Hotel algemein ist in super zustand , richtig schön sauber, erst seid 9monaten auf..service top, Deutsch u. Englisch sprachig (Also Wer noch nicht Gebucht hat sollte sich dieses hotel mal durch den kopf gehen lassen)
top und neu renoviert :-)
ab 6 uhr geht die Sonne auf..jeden tag super wetter :-) also in ein paar monaten will ich da nochmal hin...leider war mein aufenthalt zu kurz :-(
Ps Schef höchtspersönlich haben wir kennen gelernt.. super nett und sehr gastfreundlich...Deutsch spricht er…
Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.
Essen wird schön hergerichtet für jeden Geschmack etwas dabei. Getränke sind ok.
Beim Essen kleien Müllgefässe auf dem Tisch.