Sehr lautes Hotel, tw konnten wir nur drei Std sch
2 / 6
Klein, muffig, laut. Diese Beschreibung passt am besten. Das Personal war leider nicht so nett, wie in anderen Bewertungen geschrieben. Frühstück iO. Zimmer klein, Bad dafür okay.
Sehr einfach. Gute Lage. Sauber. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück.
Einziger Schwachpunkt ist die Bar. Sehr überschaubare Getränkeauswahl.
Einfaches Hotel in optimaler Lage zum Gare du Nord und Anbindungen für Metro und Tour Bussen. Zimmer sind klein aber sehr sauber und vollkommen ausreichend für einen Besuch von Paris für 2-3 Übernachtungen. Frühstück ist typisch französisch- aber ausreichend! Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit- wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Das Hotel liegt fußläufig keine 5 Minute vom Gare du Nord bzw. 15 Minuten vom Sacre Coeur. Für diese zentrale Lage ist der Preis hervorragend. Die Zimmer sind natürlich relativ klein und das Bett ist auch nicht super luxuriös, aber es ist alles sauber und für einen Städtetrip absolut ausreichend. Außerdem gibt es in der Nähe viele Restaurants, Bäcker oder Supermärkte.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Verifizierter Aufenthalt
Zentrale Lage-spartanisch-gut
4 / 6
Die Lage ist der Hammer! Zu Fuß ist man schnell am Bahnhof und hat viele kleine Restaurants und Shops in der Nähe.
Das Hotel an sich ist sehr spartanisch, jedoch sauber, die Fenster sind sehr gut, sodass man keinerlei Lärm von der Straße mitbekommt. Das Frühstück ist niedlich, paar Baguette und Marmelade/Honig/Streichkäse, das hat uns aber gereicht.
Der Empfang war nicht immer freundlich, je nachdem wer Schicht hatte, dennoch wurde einem immer geholfen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Bodenlose Frechheit
1 / 6
Total unverschämt. 5 Tage vor dem Urlaub im Hotel bekamen wir einfach die Email unser Urlaub sei vom Hotel storniert worden da keine creditkartennumer angegeben wurde. Da wir keine creditkarte haben und bis zu dem Tag die Reservierung bestätigt worden ist rechneten wir mit der Unterkunft für eine Woche. Bei einem Anruf im Hotel erklärte uns der Mitarbeiter unfreundlich dass man trotz bestätigter Zahlung am Hotel keine Reservierung ohne Angabe der Creditnummer erwarten könne. Wohl bemerkt buchten wir das Hotel vor…
Das beste des Hotels ist die Lage.
Zu Fuss ist man sowohl vom Nord- als auch vom Ostbahnhof in 15 Minuten dort.
Die Zimmer sind winzig aber sauber. Alles ist extrem hellhörig, jede Unterhaltung von den Nachbarzimmern sowie deren Fernseher sind zu hören. Die Zimmer haben keine AC, heizen sich aber stark auf.
Wegen der Lage an einer vielbefahrenen Straße kann das Fenster nicht geöffnet werden. Es waren für mich schlimme Nächte
Das Hotel liegt sehr zentral nicht weit vom Nord- und Ostbahnhof. Es sind 2 weitere U-Bahn Stationen in der Nähe.
Das Hotel ist sauber. Personal ist sehr nett. Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet. TV gibt es auch mit einem deutschen Sender.
Es gibt eine kleine Bar im Eingangsbereich.
Frühstück ist nicht abwechslungsreich. Es gibt jeden Tag Baguettes, Croissants, und Vollkornbrötchen mit Butter, Marmelade, Frischkäse und Schokolade. Kaffe, Schwarzer Tee, Milch und O -Saft gibt es dazu.
Für einen…
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zimmer sind notwendig eingerichtet, etwas hellhörig aber sauber. Frühstück im Hotel ist nicht zwingend notwending. Im Umfeld gibt es viele Bistros