Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Erholsamer Urlaub mit allen Annehmlichkeiten
6 / 6
Diese Anlage erfüllt alle Wünsche, direkt am Strand, mehrere Restaurants und Bars - keine Hotelburg, sondern wie ein Palast aus “1000 und einer Nacht“.
Super schönes Hotel, wir kommen definitiv gerne wieder.
Eine superschöne Hotelanlage im arabischen Stil. Zum Erholen der richtige Ort, eine schöne Poollandschaft und ein schönes Haus Riff zum Schnorcheln.
Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht alles recht zu machen. Auch ein Lob an die Gästebetreuung, ganz besonders an Peggy Hey die ebenfalls stets bemüht waren, alle Anliegen umzusetzen.
Wir haben einen super schönen Urlaub…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Mehr Schein als Sein!
2 / 6
Ansich ist das Makadi Palace eine schöne anlage bis auf gewisse Mängel! Der Service vom von der Pool anlange z.b poolboy sehr schlecht! Gewisse Getränke waren ungenießbar den man schmeckt das Reinigungs Mittel! sind an mehren verschieden Plätzen gelegen und mussten fast zwei Stunden auf ein Getränk warten! Die Zimmer waren zwar einiger Massen sauber nur der Zustand der Möbel war katastrophal! Zuwenig liege Möglichkeiten in der Anlage! Definitiv KEIN 5 Sterne Hotel!
Der primäre Grund meiner Reise das im Vergleich zu Deutschland sonnige Wetter. Außerdem war der relativ kurze Flug wichtig. Imposant sind bei dieser Hotelanlage die einzelnen Gebäude. Sehr positiv ist auch das ausreichend Platz an den diversen Pools vorhanden war.
Negativ war die fehlende Beheizung der Pools, was zu dieser Jahreszeit sehr unangenehm ist. Die Nachbarhotels Makadi Spa und Grand hatten beheizte Pools. Zu bemängeln war außerdem der sehr schlechte Zustand der Liegen an den Pools. Auch müßten die…
Wunderschöne Hotelanlage, wie 1000 und eine Nacht- abends. Vor allen gefiel uns die räumliche Gestaltung der Gartenanlage und die See ähnliche Pool Anlage.
Die liegen an den Pools waren spätestens morgens um 6.00 alle reserviert. Das Essen ist mittelmässig bis schlecht. Die Tische in den Restaurants werden von den Kellner für die zahlende Kundschaft freigehalten. Die a la carte Restaurants waren gut. Einen Strand gibt es nicht. Aber mann kommt über einen steg ins Meer. Das riff ist fantastisch. Wir waren froh da wieder wegzukommen.
> Sehr geehrter Herr Mohamed Omar!
Wir müssen nach 16 Aufenthalten in Ihrem Ressort wohl sehr zufrieden sein.
Die Anlage ist sehr gepflegt und vermittelt uns ein schönes Ambiente.
Die Zimmer sind zwar abgewohnt, aber blitzsauber,
die Mitarbeiter von Rezeption, Restaurant, Zimmer- und Pool Betreuung sehr freundlich und engagiert.
Die Verpflegung hat sich in letzter Zeit noch verbessert und ist in vielen Bereichen sehr abwechslungsreich.
Das Meer durch den Steg ohne Verletzungsgefahr an Korallen erreichbar,…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Wir kommen definitiv wieder
6 / 6
Eine große Anlage mit Flair, sehr schöne Gartenlandschaft und sehr gepflegt. Trotz der Größe findet man sich schnell zurecht. Das Hotel war ausgebucht aber man hatte nie das Gefühl das es hier voll ist. Liegen bekam man eigentlich den ganzen Tag am Strand und auch am Pool. Beim Essen gab es auch keine Schlangen am Büffet. Die Restaurants in denen man reservieren muß, waren auch immer relativ schnell ausgebucht.